So leutzz,
also ich bin gerade daran ein aimbot zu scripten (keinfake) er ist auch fast fertig es fehlen nur noch paar sachen aber ich werde ihn non pub releasen wegen den gms das er nicht nach 5 tagen gefixed ist ichh sage euch dann bescheit wenn ich so weit bin ookay??
NonPub is better den gefixed
*edit script ist fertig!!ich muss nurnoch colur und pixel einfügen
ich räucht noch paar die es testen aber es muss nonpub bleiben
naja ich gleube ich benutze es nur für mich ich muss mal überlegen:-))
So leutzz,
also ich bin gerade daran ein aimbot zu scripten (keinfake) er ist auch fast fertig es fehlen nur noch paar sachen aber ich werde ihn non pub releasen wegen den gms das er nicht nach 5 tagen gefixed ist ichh sage euch dann bescheit wenn ich so weit bin ookay??
so ich brauche eine vertrauenswürdige person die meine arbeit zu ende führen kann(am besten marrcopolo xD, naja hauptsache erkennt sich sua gut mit autoit us und macht es schon seit jahren) also kurz ich suche einen pro-autoit-bot-scripter der meine arbeit zu ende führt!!!
Was soll es werden?? A: es wird eine aimbot er ist zu 95% fertig
Was ich weiß aber nonpub bleibt:
-spbug
-waffenbug
-touchdownbug
So leutzz,
auser ich tausche gegen anderen bot
1. Wenn ich mich recht entsinne kann man HackShield nicht entfernen, AutoIt ist somit nicht möglich :| Gehen nur Wrapper, aber ich bezweifle sogar das ein standard wrapper von Azorbix noch geht.
2. Wer macht einen kompletten Aimbot der aus GetPixel bestehen soll? Man benutzt GetPixel höchstens für AutoShoot. Für den Aimbot berechnet man die Vektoren entweder anhand der Spielerposition oder man nimmt die Bones in den Meshes und hinterher die WTS Berechnung. Aber doch nicht den ganzen Bildschirm mit GetPixel absuchen. Das klappt doch nie und nimmer.
1. Wenn ich mich recht entsinne kann man HackShield nicht entfernen, AutoIt ist somit nicht möglich :| Gehen nur Wrapper, aber ich bezweifle sogar das ein standard wrapper von Azorbix noch geht.
2. Wer macht einen kompletten Aimbot der aus GetPixel bestehen soll? Man benutzt GetPixel höchstens für AutoShoot. Für den Aimbot berechnet man die Vektoren entweder anhand der Spielerposition oder man nimmt die Bones in den Meshes und hinterher die WTS Berechnung. Aber doch nicht den ganzen Bildschirm mit GetPixel absuchen. Das klappt doch nie und nimmer.
ja sry wenn ichs falsch formuliert habe aber ich hab den script und sogar nenn bypass für s4league der aber noch in der beta version getesten wird
um hackshiled zu beenden muss man glaub nu rwährend dem laden den shield mit taskmanager aus amchen und dann ein anderes programm laufen lassen aber wiwe des heißt weiß ich leider ned...