Glaube nicht das es dier jemand beibringen wird benutz mall die Sufu und schau nach Cheat Engine und Auto It tutorials, mit Koda kannste ja schonmall was machen ^^
Glaube nicht das es dier jemand beibringen wird benutz mall die Sufu und schau nach Cheat Engine und Auto It tutorials, mit Koda kannste ja schonmall was machen ^^
Ich habe mir Schon mehrere Angeguckt aber ich Peile das nicht so richtig
Es fragen hier Täglich mind. 2 Leute nach hilfe bei ihrem Hack, oder nach irgend welchen Adressen.
Und niemand hilft ihnen.
Außerdem gibt es einen extra thread für soetwas, ist in den Sticky's.
Ich habe mir Schon mehrere Angeguckt aber ich Peile das nicht so richtig
Man braucht gewisse vorkentnisse, und ich glaube nicht das diese arbeit jemand für dich machen wird und es nnoch unter deinem Namen releasen lässt.
Denk mal über deine Ideen nach
Suche einen Programmier-Partner [XNA + C#] 03/22/2012 - .NET Languages - 6 Replies Hallo, ich suche jemanden, der Lust hat, ein Spielprojekt mit mir umzusetzen.
Das ganze wird in C# mit Verwendung des XNA Frameworks 4.0 umgesetzt.
Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht, über einen 2D Space-Shooter habe ich bereits nachgedacht und einige Ideen aufgeschrieben.
Für 3D bin ich nicht zu haben, da ich mich absolut nicht mit Trigonometrie auskenne. Ansonsten bin ich relativ erfahren im Umgang mit C#, XNA und Techniken um Spiele zu entwickeln. Das würde ich dann natürlich von...
Suche Sonsor und einen Partner 12/12/2011 - Last Chaos Private Server - 9 Replies Hi leute ich suche einen partner und einen sponsor für meine pserver ich erzähle schon mal ein bischien über meine vorstellungen (zum größten teil ist der server fertig) ich such jemanden der sich mit Last Chaos auskennt das heist wie man einen NPC erstellt usw. da ich nicht weis wie man einen npc erstellt breuchte ich dort z.B. hilfe ;) ich habe mir gedacht da die meisten leute schnell lvl 200 werden wollen kann man waffen bis +100 droppen natürlich auch rüssis. Dafür dan die rexp rate nur auf...
Suche einen Partner!!! 11/13/2011 - League of Legends - 7 Replies Hey Leute!
Ich betreibe seit gestern einen League of Legends allround Shop!
Der auch meiner Meinung nach recht gut läuft ich habe 7 Anfragen nach einem tag und davon 3 in angriff genommen!
Wie ihr sehen könnt habe ich so also 4 Anfragen verspielt! Warum? Weil ich nicht alles alleine tun kann!!!
Und jetzt suche ich einen Partner für dieses Konzept!
In meiner Signatur ist der Link zu meinem Thread und da steht auch alles was ihr dafür braucht!
Suche einen Toghter Partner 08/20/2011 - Minecraft - 6 Replies Hallo Liebe Community.
Ich suche einen Minecraft Toghter Partner. Alle Information stehen hier.
Muss vorhandene Sachen :
- Headset
- Alter ist mir recht.
Wie stelle ich mir das gantze vor?
Suche einen Partner für einen DynDns Server 07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo E*Pvpers,
Ich suche einen Partner/Kollegen um einen DynDns Server zu erstellen.
Ich habe zwar schon einen Hamachi Server der Top überarbeitet ist
mit eigenen Server Files etc. aber ich brauche noch was Hilfe beim ersellen eines DynDns Servers.
Wer interresse hat und helfen kann einen DynDns server zu erstellen
pls hier rein posten ODER mir eine PN schicken.