Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Pen solution (group solution) Nr.2

Discussion on S4 League Pen solution (group solution) Nr.2 within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
faruki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
S4 League Pen solution (group solution) Nr.2

Mein Vorschlag an euch:

Bitte Meinung und erfahrung über dieses Thema teilen danke

Die meisten haben PEN-probleme ,deshalb würde ich dies 2 Vorschläge vorschlagen(Man kann beides benutzen)

Im Siege Mode gibt es extra items die dir deine HP/Muni usw. Verbessern erhöhen etc.
1.)Nun im Siege Mode gibt es auch ein Pen item.Es gibt dir nur 5 Pen aber man kann die Value von diesem Item ändern.Sozusagen keine 5 Pen sondern 1000 Pen.
2.)oder man erhöht die Drop ratte von diesen Pen-Items
Wenn die Drop rate erhöht wird kann man den Item-Magnet von den Trainern benutzten um es schnell zu sammeln.Natürlich müsste die droprate sehr sehr groß sein so das man in 30 minuten viel Pen bekommt.

Man kann auch beides kombinieren geht auch^^.

Probleme:
1.)Wie finden wir die Pen-Item Value dafür
2.)Wie erhöht man die Drop rate
3.)Kann das später bewiesen werden

Vorteile:
1.)Pen gewinn(je nach lust und laune)

Nachteile:
1.)Sehr auffällig wenn man in 1 Spiel mehr Pen hat als sonst
2.)Sollte es ein lack geben haben wir ein problem(reporter bann).

*lack Leute die, die Hacker verpfeiffen

So würden wir die spieler die nicht hacken nicht unnötig verärgern und hätten das gewünschte ziel^^

Danke im Voraus den Leuten die ihr Erfahrungen teilen möchten.
faruki is offline  
Old 04/02/2012, 23:40   #2
 
robot609's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2010
Posts: 684
Received Thanks: 443
Kannst du mir erklären, warum du für ein Thema zwei Threads öffnest? (bzw. drei)
Du hast in deinem anderem Thread schon nach was ähnlichen gefragt. Lass einfach das Spammen sein.
robot609 is offline  
Old 04/03/2012, 08:20   #3

 
-[Daxter.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,231
Received Thanks: 1,035
Mir schenit es so, als hättest du nur die Ideen, hast aber keine Ahnung wie man sie umsetzt.
Um einen Gebannten Account mach dir da keine Sorge, teste das alles auf einem Twink und wenns klappt nachher auf'n Main. Una ja, man kann es nachher noch nachweisen, aber ich glaube kaum, dass Alaplaya sich gerade dein Account anschaut.
-[Daxter. is offline  
Old 04/03/2012, 09:16   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 846
Received Thanks: 3,938
Nein du kannst den PEN Wert nicht ändern, ist Serverseitig. Droprate höchstwahrscheinlich auch.
-PinkiWinki- is offline  
Old 04/03/2012, 09:18   #5
 
~Bananen-roT~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
Gute idee,ich würde Sagen,schließe dich mal mit den Großen Hackern (Cytrick,Kintow,HS4L Team,AsD-Team)
Würde mich freuen und auch ausprobieren
P.S Einfach ne Rundmail starten
~Bananen-roT~ is offline  
Old 04/03/2012, 10:06   #6
 
faruki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by robot609 View Post
Kannst du mir erklären, warum du für ein Thema zwei Threads öffnest? (bzw. drei)
Du hast in deinem anderem Thread schon nach was ähnlichen gefragt. Lass einfach das Spammen sein.
Sry den spamm lass ich nicht in gegensatz zu dir versuche ich den Spielspaß etwas zu verwahren und sollte der hackt umgesetzt werden bist du der erste wo das gleich sich auf PC zieht^^

Quote:
Originally Posted by ~Bananen-roT~ View Post
Gute idee,ich würde Sagen,schließe dich mal mit den Großen Hackern (Cytrick,Kintow,HS4L Team,AsD-Team)
Würde mich freuen und auch ausprobieren
P.S Einfach ne Rundmail starten
Naja will die Leute nicht unnötig stören, weil sie 100% schon von den noobs durchgespammt werden xd
faruki is offline  
Old 04/03/2012, 13:39   #7
 
~Bananen-roT~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 38
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by faruki View Post
Sry den spamm lass ich nicht in gegensatz zu dir versuche ich den Spielspaß etwas zu verwahren und sollte der hackt umgesetzt werden bist du der erste wo das gleich sich auf PC zieht^^



Naja will die Leute nicht unnötig stören, weil sie 100% schon von den noobs durchgespammt werden xd
Fragen kostet nichts
~Bananen-roT~ is offline  
Old 04/04/2012, 01:43   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 117
Received Thanks: 37
ich würd sagen is alles severside :/ der versuch wäre strafbar also wäre die einzige möglichkeit einen funktionierenden card hack zu finden der nich nur fake ist ( die karten für toyblock ) dann auf dem button zu spammen und sau viele toy blocks zu verkaufen bis man noch 3 oder 2 hat ( man will ja auch nen block )
MacPacs is offline  
Old 04/04/2012, 01:45   #9


 
K1ramoX's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2012
Posts: 3,474
Received Thanks: 18,847
Oh man, eh wir hier noch bei Nr3 landen:

0x010B00DC
0x010B0114

Nun gib endlich frieden, ich kann es nicht mehr sehen...
K1ramoX is offline  
Old 04/04/2012, 01:54   #10
 
Zalasti's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 262
Wenn die anderen wirklich behaupten das es diesen Thread schon 2 oder 3 mal gibt dann bin ich für

#Vote4Close
Zalasti is offline  
Old 04/04/2012, 11:08   #11
 
faruki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by Yok! View Post
Wenn die anderen wirklich behaupten das es diesen Thread schon 2 oder 3 mal gibt dann bin ich für

#Vote4Close
Ja es gibt 2 Theards aber mit unterschiedlichen ideen <.< deshalb hat es ja eine 2 hintentran<.<

die 3 war ausversehen und wurde geclosed
faruki is offline  
Old 04/04/2012, 11:13   #12
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Du könntest auch alle Ideen in einen machen
Døwnfall is offline  
Old 04/04/2012, 11:34   #13
 
faruki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
gut dann mach ich es xd
faruki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
S4 League Pen solution (group solution)
04/06/2012 - S4 League - 20 Replies
Mein Vorschlag an euch: Bitte Meinung und erfahrung über dieses Thema teilen danke Die meisten haben PEN-probleme ,deshalb würde ich vorschlagen ein speedhack zu finden der in der gruppe genutzt wird und spielen dann halt zusamen ingame mit speedhack und beschleunigen das spiel so, dass wir halt nicht 30 minuten sondern 1 minute warten müssen dann würden die meisten innerhalb von 1 stunde um die 80k oder mehr bekommen. Probleme: 1.)Speedhack finden=>> brauchen dafür fullbypass...
2.)S4 League Pen solution (group solution)
04/02/2012 - S4 League - 0 Replies
Closed sry ausversehn doppelt vertippt
[Solution] 1.4 Bypass Solution
11/16/2009 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 3 Replies
Please note this is just 1 solution to get this to work. Put all files wherever *I suggest puttin all into Bin folder directly* SETTING UP DEP SETTINGS Go to Control Panel Find System Icon *usually have to click Classic View* Click on Advanced System Properties on the left hand side Then Click the Advanced tab *may already be on this tab* Then click Settings in the Performance area



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.