|
You last visited: Today at 18:23
Advertisement
S4 League Pen solution (group solution)
Discussion on S4 League Pen solution (group solution) within the S4 League forum part of the Shooter category.
04/01/2012, 19:22
|
|
elite*gold: 258
Received Thanks: 3,940
|
Score bringt dir garnix. Die Berechnung der PEN/EXP hängt größtenteils von der Dauer ab wie lange du spielst. Beste Beispiel dafür war mein altes test Projekt mit dem 15vs15 Raum & 120 min dauer, viele hatten danach ca. 6 Levelups aufeinmal d:
|
|
|
04/04/2012, 18:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wenn score nix bringen würde, dann müsste doch jeder im Raum gleich viele PEN/EXP bekommen (außer jemand tritt dem Raum später bei).
Ich bin zwar neu und kenne mich nicht so gut aus, aber man müsste doch viele PEN/EXP bekommen, wenn man viele Leute killt. Wenn man mit ein Programm hat, dass dafür sorgt, dass z.B. 12 Spieler, die man vorher erstellt hat in den gleichen Raum gehen und mit Instant respawn ausgerüstet sind und durch einen Teleporthack immer am gleichen punkt respawnen, dann bräuchte man nur noch einen Bot, der dafür sorgt, dass der Spieler immer auf den gleichen Punkt schießt, also genau der Punkt, an dem die 12 anderen Spieler stehen. Die 12 Spieler werden von dem anderen Spieler gekillt, respawnen sofort und am selben Ort und nach einigen Minuten müsste der Speiler viele PEN und EXP bekommen. Es sollte technisch realisierbar sein, falls es nicht geht, nicht realisierbar ist, oder zu aufwendig ist bzw. wenig nützt, dann tut es mir leid eure Zeit verschwendet zu haben.
|
|
|
04/04/2012, 19:35
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 509
|
Quote:
Originally Posted by Applecode
Naja oder er meint wie bei CE den Speedhack. Sprich mehr Cycles so dass das gesamte Spiel schneller läuft.
|
Apple das würde, zumindest war es damals so, als ich mit CE rumgespielt habe, den raum gecachen.
So um es klarzustellen die der PEN/EXP wird aus der Dauer des Spieles berechnet bestes Beispiel hierfür, dass Farmen jeder Macht 1-Punkt, und wartet, dann die Minuten ab und bekommt dafür die höchste Anzahl PEN/EXP die man so bekommen kann. Das Komische hierbei ist das, wenn man in einen raum ist und dann richtig 30 Minuten spielt, dein Team und das der Gegner einen Score von 200+ haben du mehr PEN/EXP bekommst, als wenn du die 30 Minuten nur wartest.
|
|
|
04/06/2012, 09:41
|
|
Received Thanks: 260
|
Quote:
Originally Posted by Lex-
Speedhack ?
Du meinst damit jetzt um die Spielzeit zu beschleunigen ?
Denke nicht das dies möglich ist.
Clienside ja aber nicht Serverside
Die Zeit ist um aber du kommst nicht aus dem Room raus weil die Zeit nur laut Anzeige
abgelaufen ist, aber nicht im Server.
Am besten kann man das Penproblem lösen, indem man nicht gleich alles unnötig in den Randomshop steckt. Einfach nen bisschen sparen.
|
Naja fast richtig, ich hab damals das Resourcen-tool noch auf Herz und Niere getestet und die Zeit ist nicht Serverside, im Farmen hab ich dann die Zeit im Match mal auf 8 Stunden ge"hackt" und ne nacht war ich AFK mit meinem anderen PC (Deathmatch bekommt man ja keinen Kick  ! ), da hab ich glaub ich 15k Exp gemacht.
btt: Es währe Möglich eine Spiellobby zu verschnellern so das 20min auf 1min gespeedet wird, das große ABER jeder Charr inGame beweget sich 300x schneller - das heißt jeder im Raum währe theoretisch auf nem Speedhack, denn nur die Anzeige zu manipulieren reicht nicht, da die EXP Serverside ist.
|
|
|
04/06/2012, 11:30
|
|
Received Thanks: 45
|
Quote:
Originally Posted by Regwin32
Naja fast richtig, ich hab damals das Resourcen-tool noch auf Herz und Niere getestet und die Zeit ist nicht Serverside, im Farmen hab ich dann die Zeit im Match mal auf 8 Stunden ge"hackt" und ne nacht war ich AFK mit meinem anderen PC (Deathmatch bekommt man ja keinen Kick  ! ), da hab ich glaub ich 15k Exp gemacht.
btt: Es währe Möglich eine Spiellobby zu verschnellern so das 20min auf 1min gespeedet wird, das große ABER jeder Charr inGame beweget sich 300x schneller - das heißt jeder im Raum währe theoretisch auf nem Speedhack, denn nur die Anzeige zu manipulieren reicht nicht, da die EXP Serverside ist.
|
Hmm wie ich befürchtet hatte die ppen sind wohl auch serverside
|
|
|
04/06/2012, 14:10
|
|
Received Thanks: 909
|
ich schätz mal, das du nur rausfinden wirst, ob es funktioniert, wenn du es ausprobierst. wäre ne geile idee, und ich find auch das alaplaya geizig mit den pen umgeht ^_^
@Regwin32.: Das hab ich auch ausgenutzt^^
|
|
|