Aufgrund deiner Frage, merkt man das du dich nicht mit dem Event befasst hast, und daher auch keine Ahnung hast, was genau los ist, aber da ich ja so nett bin erklär ich es dir mal :
Wenn man 42k Ap Ausgegeben hat, sollte man nach 48 stunden eine Email erhalten, die einen Reedem-link erhält, wo man sich die Sets aussuchen kann, keiner hat die mail bisher bekommen, seid das Event gestartet ist.
Manche warten seid dem 7.03. andere dazwischen, die Tickets werden btw, sogut wie alle auf On-Hold gesetzt. Desweiteren endet das Event Morgen.
Aufgrund deiner Frage, merkt man das du dich nicht mit dem Event befasst hast, und daher auch keine Ahnung hast, was genau los ist, aber da ich ja so nett bin erklär ich es dir mal :
Wenn man 40k APhat, sollte man nach 48 stunden eine Email erhalten, die einen Reedem-link erhält, wo man sich die Sets aussuchen kann, keiner hat die mail bisher bekommen, seid das Event gestartet ist.
Manche warten seid dem 7.03. andere dazwischen, die Tickets werden btw, sogut wie alle auf On-Hold gesetzt. Desweiteren endet das Event Morgen.
Habs ma richtig gemacht Sloee x3
Bzw ich warte auch immernoch, mir wurd aber (wie sollte es auch anders sein), das ich bis zum Ende warten soll und dann, falls ich die nicht hab, nen Ticket schreiben soll
Bzw ich warte auch immernoch, mir wurd aber (wie sollte es auch anders sein), das ich bis zum Ende warten soll und dann, falls ich die nicht hab, nen Ticket schreiben soll
Das gleiche wurde mir für den 15. und Sonntag gesagt. Btw. Sloe liegt richtig, man muss die Ap ausgeben.