Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thread 'cleanen'

Discussion on Thread 'cleanen' within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

Status's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 4,589
Thread 'cleanen'

Hi,

ich möchte euch hier mit bekannt geben, dass wir keine Mass-Löschungen mehr machen werden.
Das hat den einfachen Grund, dass aufgrund solcher Löschungen massive Laggs/Fehler verursacht werden können, wodurch ein Öffnen des Threads z.B unmöglich ist.
Um solche unnötigen Fehler zu verhindern, tritt diese Regelung daher ab sofort in Kraft:

Es werden keinen Mass-Löschungen mehr durchgeführt, Threads werden also nicht mehr 'gecleant'.
____
Hi,

with this post i want to tell you, that we won't make mass-deletions anymore.
The reason is simple: Massive laggs or errors are the consequence so, for example, that we can't open a topic anymore.
To prevent this needless errors, this arrangement will start now:

We won't make mass-deletions anymore, so your topics won't be 'cleaned' in future.
Status is offline  
Thanks
17 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B] ACC lvl 40 [S] cleanen 41+ acc
03/11/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo com. Ich verkaufe hier meinen acc lvl 40 mit folgenden waffen: TMP9 Lease Remaining: 1 day(s) M7 Knife M7 Knife Lease Remaining: 10 day(s) PSG-1
[S] Cleanen Warrock acc [B] 10€
03/06/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo com, Ich suche einen Cleanen Warrock account, deswegen sollte das lvl hoch sein. Ich würde euch Morgen eine 10€ Psc geben, nur über MM, oder ihr first. Grüße, Sam' €: Es sollten keine Verlinkten accounts drauf sein. Nehme erst ab KD. 1.40
Suche cleanen RAT DL
10/16/2010 - Technical Support - 1 Replies
hey com, ich möchte mir gerne ein RAT zulegen.. finde aber kein clean DL = ( folgende RATz würde ich bevorzugen → cerberus crybergate SS RAT (schwarze sonne)
pc cleanen?
02/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
okey folgendes: ich suche ein kostenloses oder gecracktes programm was mein pc (lappi um genau zu sein) von jegliche art von nutzloser datein befreit/löscht.. ich hab nichts gefunden habs aber nötig den das scheiß ding hengt wie ein stück holz xD nunja.. danke im vorraus mfg
Account cleanen...
02/26/2008 - Kal Online - 15 Replies
Das klingt jetzt alles sehr doof ^^ ...sagen wirs so ich hab die daten von nem kollegen der mich mal gehackt hat... wenn ich mich einlogge und ihn "cleane" wie lässt sich das zurückverfolgen ? also ich hab ja trotzdem noch nen normalen account den ich spiele...kann kal irgendwie IPs vergleichen oder sonst was und mir so auf die schliche kommen ? ^^ ty und sorry für diesen etwas seltsamen thread aber er hat es verdient eigentlich

All times are GMT +1. The time now is 00:35.