Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 23:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde

Discussion on S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie denkt ihr wird die neue Season sein?
Top 107 56.02%
Flop 39 20.42%
Unentschlossen 45 23.56%
Voters: 191. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 03/02/2012, 19:12   #136
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Nefarius™ View Post
Bei den neuen Patches darf man nicht zu viel hoffen, vorallem nicht bei Alaplaya naja ich lasse mich einfach Überraschen )
Alaplaya hat schonmal nix mit den Patchinhalten zu tun.

Und ich finde 2 neue Waffen, neue Maps, neues Design, neue Funktionen, erweiterbare Waffen und was noch so kommen wird klingt schon ziemlich gut
Akiyamå is offline  
Old 03/02/2012, 19:16   #137


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Alaplaya hat schonmal nix mit den Patchinhalten zu tun.

Und ich finde 2 neue Waffen, neue Maps, neues Design, neue Funktionen, erweiterbare Waffen und was noch so kommen wird klingt schon ziemlich gut
Naja in gewisserweise müssen sie es ja prüfen, denn das spiel stammt ja aus Korea da ist es etwas anders als hier in Deutschland und ja neue maps waffen klingt ja ganz toll, aber hinterher heulen sie alle wieder rumm..genauso war es auch mit den Twin Blades
Jesse™ is offline  
Old 03/02/2012, 19:26   #138
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Nefarius™ View Post
Naja in gewisserweise müssen sie es ja prüfen, denn das spiel stammt ja aus Korea da ist es etwas anders als hier in Deutschland und ja neue maps waffen klingt ja ganz toll, aber hinterher heulen sie alle wieder rumm..genauso war es auch mit den Twin Blades

Wer heult ihr bitte rum?
Me' is offline  
Old 03/02/2012, 20:35   #139
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Me' View Post

Wer heult ihr bitte rum?
er meint denke ich damit, das sich jetzt alle freuen und 2 tage nach release der waffen heulen alle rum *mimimimimimi* "die waffen sind OP, nur spamm, kein skill, f**** euch"
Lex- is offline  
Old 03/02/2012, 22:34   #140
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber was ich jetzt bisher alles erlebt habe, wird Season 3 sicherlich nicht der Brüller. Ich tendiere doch jetzt mehr zum "Flop", aber ich warte dennoch bis ich meine Meinung komplett ändere...

Morgen nehm' ich mir mal Zeit und führe ein paar Tests durch und werde dann über die Sigma Blade berichten!
Mingxie is offline  
Old 03/02/2012, 22:51   #141
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Ich will ja nicht die Spaßbremse spielen, aber was ich jetzt bisher alles erlebt habe, wird Season 3 sicherlich nicht der Brüller. Ich tendiere doch jetzt mehr zum "Flop", aber ich warte dennoch bis ich meine Meinung komplett ändere...

Morgen nehm' ich mir mal Zeit und führe ein paar Tests durch und werde dann über die Sigma Blade berichten!
Habe von Anfang an auf "Flop" gevotet.
Was bisher Alaplaya gemacht hat, wahr immer nen Flop.
Ausser wo die "Veteranen" mal was bekommen haben, aber sonst Fail.
weis nicht wer diese Meinung noch mit mir teilt, aber so denk ich.

Mich interessiert wirklich was die Sigma so drauf hat. Ich hoffe nicht das sie so OP ist.
Als ich das Video von Chds ka wie der sich nennt gesehen habe von der Katana, dachte ich auch nur .... mhhhh zu OP und SP vernichtend.

Diese Waffen die SP benötigen find ich persönlich überflüssig.
Sie sollen es so lassen wie es ist, und die neuen Waffen als +5 oder +6 Releasen.
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 03/03/2012, 21:37   #142
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Wie versprochen wollte ich euch heute von der Sigma Blade berichten.
Ich muss sagen. Nope. Nein. Genauso schlecht wie die Katana.
Solange man nicht im Awakening Zustand ist, macht diese Waffe kaum Schaden. Es ist so als ob man mit einem Schaumstoff Schwert auf einen kloppen würde.

Jedoch ist der Awakening Zustand genauso Mist. Als allererstes muss man diesen erst aktivieren -> Delay ergo du bist eine offene Zielscheibe. Sowas könnte mal ganz schnell tödlich enden. In den Awakening Zustand geschafft? Gut, nun versuchen erst mal die Gegner zu treffen. Bis die Hits ausgeführt werden, kann der Hit schon von einem Dagger gecancelt werden. Die Trefferquote ist auch ziemlich mies. Aber wenn man mal trifft, dann geht es richtig ab. Man kriegt brutalen Schaden reingedonnert und der Gegner wird sicherlich sterben.
Der Nachteil mal wieder hierbei. Viel zu viele Angriffe sind mit dem Counter Sword blockierbar. Ich weiß jetzt nicht welche genau. Das muss ich noch mit Xyonogical testen. Genauso wie Damage Tests durchführen.

Mag sein das jeder drüber anders denkt. Man kann sich erst eine Meinung drüber bilden, wenn man die Waffe selber getestet hat, jedoch bleibe ich bei meinen alten Schwertern.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2012, 15:01   #143
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
So heute habe ich ein Damage Test von der Katana erstellt.

Achtung! Ich hatte bei den Tests ein komplettes PEN Equipment an (Handschuhe+Schuhe, Hose, Haare + Oberteil) und einen +15 HP Skill.
Insgesamt hatte ich eine HP von 123.


Quote:
1 Hit Combo (Non Crit) (1x Linksklick) = ~6
1 Hit Combo (Crit) = ???

3 Hit Combo (non Crit) (2x Linksklick) = ~40
3 Hit Combo (Crit) = ???

4 Hit Combo (non Crit) (3x Linksklick) = ~61
4 Hit Combo (Crit) = ???

Jump-Atk. (non-Crit) (3 Combos) = ~31
Jump-Atk. (Crit) = ???

Heavy (non Crit) = ~28
Heavy (Crit) = ???

Spezialattacke (nicht Aufgeladen) (non Crit) = ~34
Spezialattacke (Aufgeladen) (Crit, 3 Combos) = ~61
Spezialattacke (Aufgeladen) (Crit, 5 Combos) = ~121
Hinweis: Alle Attacken bis auf die Spezialattacke können von einem Counter Sword geblockt werden!
Dazu gibts jetzt das gleiche fürs Sigma Sword.
Achtung! Ich hatte bei den Tests ein Equipment an (Handschuhe+Schuhe, Hose) und einen +15 HP Skill.
Insgesamt hatte ich eine HP von 127.


Quote:
1 Hit Combo (Non Crit) (1x Linksklick) = ~16
1 Hit Combo (Crit) = ???

2 Hit Combo (non Crit) (2x Linksklick) = ~44
2 Hit Combo (Crit) = ???

Awakening Mode aktivieren = ~ 13

1 Hit Combo (Non Crit) (1x Linksklick) im Awakening Mode = ~ 59
1 Hit Combo (Crit) (1x Linksklick) im Awakening Mode = ???

2 Hit Combo (Non Crit) (1x Linksklick) im Awakening Mode = ~ 71
2 Hit Combo (Crit) (1x Linksklick) im Awakening Mode = ???

5 Hit Combo (und mehr) im Awakening Mode = Kill.

Strong Cut im Awakening Mode
  • 3 Hits (Non Crit) = ~ 66
  • 3 Hits (Crit) = ???
  • 2 Hits (Non Crit) = ~51
  • 2 Hits (Crit) = ???
  • 1 Hit (Non Crit) = ???
  • 1 Hit (Crit) = ~ 46

Hinweis: Alle Attacken bis auf das Aktivieren vom Awakening Mode können von einem Counter Sword geblockt werden!
Ich möchte mich noch einmal bei Mingxie bedanken. Ohne ihn hätte ich dies nicht alles herausgefunden! Vielen Dank!
Xyooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/04/2012, 15:07   #144
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Ich möchte mich noch korrigieren. Die (Hand-) Schuhe im PEN Shop haben weiterhin +4 HP Stats. Das Equip welches ich hatte, war eine Belohnung wegen meinem Level.
Mingxie is offline  
Old 03/06/2012, 18:44   #145
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 167
Received Thanks: 99
#Push
Ich denke das, dass Katana- sowie das Sigma-Sword ( Genauso wie der Rest des Patches) S4league ''Noch'' mehr identischer, mit anderen Spielen macht.

Meine Meinung!"

Thx für diesen guten Thread * Mingxie *!"
tdbom is offline  
Old 03/06/2012, 19:10   #146
 
Akiyamå's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 108/1/3
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,090
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Dazu gibts jetzt das gleiche fürs Sigma Sword.
Achtung! Ich hatte bei den Tests ein Equipment an (Handschuhe+Schuhe, Hose) und einen +15 HP Skill.
Insgesamt hatte ich eine HP von 127.




Ich möchte mich noch einmal bei Mingxie bedanken. Ohne ihn hätte ich dies nicht alles herausgefunden! Vielen Dank!
Der DMG ist finde ich total ok, dann noch als FP und alles passt
Danke für diesen DMG Test
Akiyamå is offline  
Old 03/06/2012, 19:12   #147
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Akiyamå View Post
Der DMG ist finde ich total ok, dann noch als FP und alles passt
Danke für diesen DMG Test
Nur als Erinnerung: Die Trefferquote ist total mies und alle Angriffe bis auf die Aktivierung vom Awakening ist von einem Counter Sword blockierbar!

Quote:
Originally Posted by tdbom View Post
#Push
Ich denke das, dass Katana- sowie das Sigma-Sword ( Genauso wie der Rest des Patches) S4league ''Noch'' mehr identischer, mit anderen Spielen macht
Das sehe ich anders. S4 League sollte weiterhin ein einzigartiges Spiel bleiben.


Bitte nicht pushen, wenn kein Interesse an diesem Thread besteht, dann soll es auch so bleiben.
Mingxie is offline  
Old 03/06/2012, 22:19   #148
 
RoxasFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 402
Received Thanks: 370
ich finde die neue season eig ganz schön lustick werden beschtimt mher player mit katana rumm laufen und mit sigma blade aber naja das war mit den anderen seasonen nicht anders ^^ ich finde die season gut
RoxasFiesta is offline  
Old 03/07/2012, 19:39   #149
 
derdunkle98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 84
Received Thanks: 53
naaa ich finde den speed von den neuen waffen zu groß und fürn sp hacker sind die mega op.... naja thx für den thread
derdunkle98 is offline  
Old 03/10/2012, 13:48   #150
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Es gibt Neuigkeiten! Ein paar Bilder + der Name der neuen Map wurde veröffentlicht.
Genauso wie die Bilder der Katana (FP) und Sigma Blade (FP). Außerdem erwartet uns ein neues Accessoire!




Die FP Versionen sehen total lächerlich aus. Die Map sieht so in Ordnung aus, jedoch wüsste ich gerne für welchen Mode sie bestimmt ist. Das Accessoire ... na ja. Wahrscheinlich nur für AP erhältlich.

E: Der Name Azit ist wahrscheinlich nur koreanisch. In Englisch soll es angeblich Hideout heißen.

E²: Die Map ist für den Deathmatch Mode bestimmt. (?)
Quote:
Staffel 3 veröffentlicht wurde, bevor die neue Karten-Update "Versteck" hinzugefügt werden.
Versteck Hauptmann-Modus und ein Deathmatch-Modus, der Vorteil der neuen Karte kann Legacy-Stadion fehlt der Raum, den sie nutzen die städtischen Abschnitt führen die Liga die bisherige Rekonstruktion Karten werden von einem anderen Gefühl ausgebildet ist.
Google Translator hat hier übersetzt...

Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Season 3 : Blade
02/19/2012 - S4 League - 19 Replies
Hi all ! I found a little video for the begining of the season 3 : Blade I found it on Pmang, so it should be trust ! ^^ ½ºÅ¸Àϸ®½¬ ¾×¼Ç FPS, S4¸®±× - ½ÃÁð3 ºí·¹ÀÌµå ¾÷µ¥ÀÌÆ® the movie : HF !S4League - Season 3 : Blade - YouTube Here we can see : A new map, 2 new sword weapons and new set ^^



All times are GMT +2. The time now is 23:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.