Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde

Discussion on S4 League Season 3 - Blade. Spekulationen & Diskussionsrunde within the S4 League forum part of the Shooter category.

View Poll Results: Wie denkt ihr wird die neue Season sein?
Top 107 56.02%
Flop 39 20.42%
Unentschlossen 45 23.56%
Voters: 191. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 02/26/2012, 08:50   #121


 
!llu's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,546
Received Thanks: 459
Manno, fast noch nen Monat warten <.<
Naja habe mal in Korea S4 getestet, eigentlich ist der Patch doch ok..
Wenn die Lobby wd zurückkommt wär ich auch happy :3
!llu is offline  
Old 02/26/2012, 11:56   #122
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 229
Received Thanks: 35
jetzt habe ich aber mal eine frage warum heuln die pen user immer so über die ap user rum.
warum sollte man einem pen user i welche hamma guten pen waffen geben ?
was haben sie denn dafür gemacht?
gespielt?
das haben die ap user aber auch und haben trotzdem geld ausgegeben.
das bedeutet wer geld hat der hat dann halt einen vorteil und wer eben schlau ist und kein geld dafür ausgibt der kann sich halt freuen das er dies nicht nötig hat.


so jetzt zur eigentlichen umfrage

ich sage die neue season wird absolut top.
da ich selbst os spieler bin freue ich mich schon auf die neuen swords (trotz spamm )
finde toll das auch mal was für die OS leute gemacht wird
denn es gibt ja sehr viel mehr waffen für Gun spieler
zwar ist in gerade erst der crash bat rausgekommen. (der mir zwar zu OP ist aber egal)
aber es ist doch mal was tolles das was für die OS spieler in s4 gemacht wird
und da ich ein überzeugter ap user bin freue ich mich schon auf katana und sigma in der
Forcepack version
das wars mal von meiner seite
ronrocks123 is offline  
Old 02/26/2012, 12:38   #123
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Mal ehrlich: Wie kommt ihr auf diesen völlig absurden Gedanken, dass die neuen Waffen nicht für PEN'ler erhältlich sein werden? Zeigt mir nur eine Waffe, die nur für AP'ler erhältlich sind. Fangt aber erst gar nicht mit Forcepacks an, denn jedes FP hat auch eine PEN Version...
Mingxie is offline  
Old 02/26/2012, 20:22   #124
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Head: Launch Weapon Defense +2
Face: SP +5
Shirt: [Waffe (zb Subs)] +4
Pants: Close Range Weapon Defense +5
Gloves: HP +3
Shoes: HP +3
Acc: SP +5
^Maximale Aufrüstungen im Aufwertsystem.

Xyooz is offline  
Old 02/26/2012, 20:27   #125
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
^Maximale Aufrüstungen im Aufwertsystem.

Falsch. Beffel hat doch sogar gesagt, dass die Seite zuletzt vor Patch 5 aktualisiert worden ist. Damals konnte man sich noch entscheiden mit welchen Stats man die Items kaufen wollte.
Heute geht das immer noch z.B mit Accessoires (+SP oder +EXP).
Mingxie is offline  
Old 02/26/2012, 20:40   #126
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Falsch. Beffel hat doch sogar gesagt, dass die Seite zuletzt vor Patch 5 aktualisiert worden ist. Damals konnte man sich noch entscheiden mit welchen Stats man die Items kaufen wollte.
Heute geht das immer noch z.B mit Accessoires (+SP oder +EXP).
Aber auf der Seite standen bisher nie diese Zeilen, von wegen Item Upgrades o:
Xyooz is offline  
Old 02/26/2012, 20:42   #127
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by BFchanX3
Der Hero-Guide ist so alt, er ist noch vor Patch 5 rausgekommen, da wurde NICHTS geändert, es hat ja sogar noch die alten Stats dabei stehen.
Mit Upgrades sind einfach die damaligen normalen Kleidungsstats gemeint.
Die nannte man deswegen Upgrade, weil man zum einen kurz vor der Entstehung des Hero Guides noch kein Stat-System in S4 hatte und man auch nach der Einführung im normalen Pen-Shop Items ohne Stats kaufen konnt.
Dazu noch ein kleines Bild von den News damals:


Hmm?
Mingxie is offline  
Old 02/26/2012, 20:52   #128
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post


Hmm?

ok, du hast recht o.o.

ist nur erstaunlich, wie ich mal nen neuen Hero Guide geschrieben hab und mir Seite mehrere Mal angekuckt habe, ohne dieses Zeug da zu sehen.

Was die Lobby betrifft:
Quote:
Originally Posted by muhkuhpowa5
Quote:
Originally Posted by BFchanX3
Es stand tatsächlich in den ersten 1-2 Stunden etwas in den News von wegen "Ihr schreit LOBBY? Ihr bekommt Lobby".
Sehr wahrscheinlich ist mit Lobby aber Lobby gemeint und nicht Standbyroom, was ihr als Lobby betitelt.
Denn die Lobby bekommt ja tatsächlich ein Faceover.

Vielleicht hat man es ja auch wegen der Gefahr von Missverständnisse so schnell wieder entfernt.
Fakt ist: Es ist absolut NICHTS über Änderungen am Standby-Room bekannt.
Doch ein Paar Änderungen gab es:
Es wurde am Design geändert
Man sieht nun ob Slots gesperrt sind





Ich denke es werden noch mehr Änderungen kommen.
Xyooz is offline  
Old 02/28/2012, 18:14   #129
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Da ich nun selber die Gelegenheit hatte durch einen public kS4 Account die neuen Sachen zu testen, stelle ich euch mal einiges vor.

Als aller erstes möchte ich auf die Bugs eingehen, die immer noch existieren. Der Whisper-Bug ist nach wie vor da. Man kann irgendwelche Personen anflüstern, dabei spielt es keine Rolle, ob die Person on/offline ist.

Genauso wie Wallshoot. Dieser ist immer noch möglich, ob zentrierter Sichtweise oder nicht, jedoch geht bei der zentrierten Weise nur der Wallshoot auf der rechten Seite einer Wand bei der linken ist das so nicht mehr möglich.
Das man die Sichtweise in der Konfiguration ändern kann stimmt und somit ist der Bug nicht gefixxt.

Der Fumbishop hat sich ebenso nicht geändert. Es fehlen Longtail und Foxtail.

Die Texturen im GUI sind weiterhin verzerrt und sehen unschön aus.


Ein harmloser Bug, dennoch ein Bug. Man kann im Tutorial in den Raum springen, ohne dabei in die Lobby zurückzugelangen. (Davon hab ich ein Screenshot im Thread hier in der Sektion)

Nun zu den neuen Sachen...

GUI:

Als allererstes möchte ich nur kurz erwähnen, dass das GUI nun ein neues Logo hat (ist ja klar ) und der Hintergrund besitzt nun eine andere Farbe. Sollte (hoffentlich) klar erkennbar sein bei den folgenden Screenshots.



Die Buttons hab ich schon beschriftet. Im Standby Room werden nun angezeigt, welche Slots nicht verfügbar sind. Die lila farbige Umrandung ist eben so neu. Die 2 Icons unten links haben nun ein schwarzen Hintergrund, wenn man genauer hinguckt, wisst ihr was ich meine.
Diese kleinen blauen Buttons an dem Equipment führt euch zum Enchant System.

Schon gleich ist mir der erste Bug aufgefallen. Sobald euer Status auf Ready ist, werden einige Buttons grau und zwei unsichtbar, jedoch kann man sie weiterhin anklicken.


Die Fumbi "Shoutbox" hat nun einen anderen Platz. Meiner Meinung nach völlig deplatziert...


Ab sofort kann man wieder die Slots der Gegner/Partner sehen. Man muss dazu das Info-Fenster desjenigen Spieler aufrufen und auf den neuen Button klicken. Ich glaube da braucht man nicht großartig was zu erklären sieht selbst.


Kommen wir zum Shop: Die Waffen sind nun in mehreren Kategorieren aufgeteilt. Wie welche heißt, weiß ich nicht. Sorry, kann eben kein koreanisch.

Das neue W-Set bringt kein neues Accessoir mit sich. Das M-Set hingegen schon.

Hier noch mal alle Bilder (uneditiert):

Ingame:

Das nächste Feature, das uns erwartet. Die Statanzeige nach dem Tod. Ein ziemlich nützliches find' ich. Gerade bei 1vs1 Matches würde ich dieses Feature herzlich begrüßen. Aber - mir ist schon gleich ein Bug aufgefallen. Manchmal wird die falsche Waffe angezeigt. Hier ein paar Bilder (Achtung: Ich bin der Spieler Myumyi):



Das nächste was mir aufgefallen ist. Bei der Userliste unter ESC wird das jeweilige Geschlecht des Charakters angezeigt:


Was uns das genau bringen soll, verstehe ich nicht. Wie auch immer...

Der Afterkill-Bug wird wahrscheinlich mit Season 3 gefixxt sein. Ich habe es selber noch nicht getestet, jedoch ist man nun nach jedem Spawn für ein paar Sekunden gegen jeglichen Schaden immun, jedoch kann man in dieser Zeit Schaden austeilen ohne das der Immunität Effekt abbricht. Hoffentlich kriegen sie diesen Bug in den Griff.

Kleine Bemerkung: Die Bridge/sonstiges Objekt lässt sich durch Schusswaffen viel einfacher zerstören. Die Swords hingegen (Katana & Stun vom PS) macht kaum Schaden und lässt sich erst nach >3 Hits zerstören. In der jetzigen Version lässt sich die Bridge mit einem Stun zerstören!

Katana:

Jaa, ich hatte selber die Ehre mal das neue Katana zu testen. Ich wusste es ... kein Schwert der Welt kann mein Counter Sword ersetzen. Ich hatte mehr erhofft, aber ich finde das Schwert ehrlich gesagt nicht gut. Die Delays sind zu krass, die Steuerung mies und der Damage reicht einfach nicht.

Ich hab auch schon dazu ein kleines Video gedreht. Dieses muss ich aber noch bearbeiten und hochladen. Es wird kein Gameplay oder sonstiges. Ich zeige nur die Moves und 1-2 Sachen die mir am Katana aufgefallen sind.

Aber zu dem Katana gibt es ja genug Videos im Netz. Wie dem auch sei. Meine ersten Eindrücke waren total falsch. Ich werde weiterhin das Counter Sword nutzen!

Das wars' von meiner Seite aus. Falls was fehlt bzw. ihr etwas wissen wollt, es aber nicht selber testen könnt, dann lasst es mich wissen!
Mingxie is offline  
Old 02/28/2012, 18:21   #130
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,334
Received Thanks: 6,127
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post

Das nächste was mir aufgefallen ist. Bei der Userliste unter ESC wird das jeweilige Geschlecht des Charakters angezeigt:


Was uns das genau bringen soll, verstehe ich nicht. Wie auch immer...

Nur mal so als Info, diese Funktion ist schon ewig in Ks4 drin und wird bestimmt nicht übernommen.
Xyooz is offline  
Old 02/28/2012, 19:45   #131
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Xyonogical View Post
Nur mal so als Info, diese Funktion ist schon ewig in Ks4 drin und wird bestimmt nicht übernommen.
Das wusste ich nicht. Mir war schon klar, dass einige Dinge anders sind, aber das habe ich noch nie gesehen. Weißt du denn auch wieso das nie zu uns kommen wird?
__________________

Noch ein paar Dinge, die ich vorhin entdeckt habe. Einige Stats sind nun Prozentual. Mein Sweet welches ich anhabe, hat nun einen +5% Wert statt +3.


Kurz was zu dem Enchant-System: Ein Enchant pro Item kostet 200 PEN und es besteht eine Chance zu 1.5% (pro Enchant erhöht es sich um 0.5%!), dass das Item kaputt gehen kann. Das gilt für alle Items.


E: Accesoirs sowie Faces kann man nicht mehr mit +EXP% kaufen!
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/29/2012, 18:23   #132
 
Me''s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,019
Received Thanks: 509
Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
E: Accesoirs sowie Faces kann man nicht mehr mit +EXP% kaufen!
War ja bekannt aber bleiben die +EXP% auf den Sachen, die man jetzt hat, oder werden die dann geädert?
Me' is offline  
Old 02/29/2012, 19:34   #133



 
Swaight's Avatar
 
elite*gold: 267
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,428
Received Thanks: 4,319
Ich hoffe die bleiben, das wäre sonst bisschen Blöd >:
Swaight is offline  
Old 03/01/2012, 22:34   #134
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by Me' View Post
War ja bekannt aber bleiben die +EXP% auf den Sachen, die man jetzt hat, oder werden die dann geädert?
Sobald ich dazu mehr weiß, werde ich es dich wissen lassen.
_________________

So heute habe ich ein Damage Test von der Katana erstellt.

Achtung! Ich hatte bei den Tests ein komplettes PEN Equipment an (Handschuhe+Schuhe, Hose, Haare + Oberteil) und einen +15 HP Skill.
Insgesamt hatte ich eine HP von 123.


Quote:
1 Hit Combo (Non Crit) (1x Linksklick) = ~6
1 Hit Combo (Crit) = ???

3 Hit Combo (non Crit) (2x Linksklick) = ~40
3 Hit Combo (Crit) = ???

4 Hit Combo (non Crit) (3x Linksklick) = ~61
4 Hit Combo (Crit) = ???

Jump-Atk. (non-Crit) (3 Combos) = ~31
Jump-Atk. (Crit) = ???

Heavy (non Crit) = ~28
Heavy (Crit) = ???

Spezialattacke (nicht Aufgeladen) (non Crit) = ~34
Spezialattacke (Aufgeladen) (Crit, 3 Combos) = ~61
Spezialattacke (Aufgeladen) (Crit, 5 Combos) = ~121
Hinweis: Alle Attacken bis auf die Spezialattacke können von einem Counter Sword geblockt werden!

Noch mal was zum AK-Bug: Dieser Bug existiert weiterhin, auch wenn man gegen Schaden immun ist nach jedem Spawn. Wir beide (Xyonogical und ich) haben es getestet, jedoch kriegt man nur noch die Killpunkte. Ein Pushback sowie ein Tod nach dem Spawn trat nicht auf!

Der Map Bug in Station 2 ist immer noch vorhanden. Man kann immer noch mit Anchoring unter die Base gelangen!

Der Anzeigefehler in der Lobby ist immer noch vorhanden. Im Standby-Room ändert sich das Icon nach einem Rank Up, jedoch nicht im Community Fenster (das Fenster unten rechts).

Ich möchte mich noch einmal bei Xyonogical bedanken. Ohne ihn hätte ich dies nicht alles herausgefunden! Vielen Dank!

Mfg.
Mingxie is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/02/2012, 18:53   #135


 
Jesse™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,738
Received Thanks: 205
Bei den neuen Patches darf man nicht zu viel hoffen, vorallem nicht bei Alaplaya naja ich lasse mich einfach Überraschen )
Jesse™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Season 3 : Blade
02/19/2012 - S4 League - 19 Replies
Hi all ! I found a little video for the begining of the season 3 : Blade I found it on Pmang, so it should be trust ! ^^ ½ºÅ¸Àϸ®½¬ ¾×¼Ç FPS, S4¸®±× - ½ÃÁð3 ºí·¹ÀÌµå ¾÷µ¥ÀÌÆ® the movie : HF !S4League - Season 3 : Blade - YouTube Here we can see : A new map, 2 new sword weapons and new set ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.