Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ce Help

Discussion on Ce Help within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 181
Ce Help

So Jetzt Hab Ich Alle Weapon Values Für CE Jetzt Brauche Ich Nurnoch Hilfe Wie Ich Die Waffen change Bitte Vid Posten Wie Es Ausführlich erklärt würde oder mich in skype adden und mir sagen wie es geht oder die letzte option hier posten was ich net so gut finde
Terminator2ful is offline  
Old 02/15/2012, 11:22   #2

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Ich glaube, es gibt kein public Tutorial davon.
Ich weiß Wohl wies geht, nur bekommste mit meiner Methode einen DC..
Swaight is offline  
Old 02/15/2012, 11:23   #3

mhm ich hab ja processhacker und den xtrap bypass geht das nicht damit?
Thanks
1 User
Old 02/15/2012, 11:24   #4

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,535
Als erstes willst du nur die Values und jetzt auf einmal einen Code, womit man diese ändern kann in seinem Trainer. Wie mir klar war, dass du danach fragen würdest. *sigh*

^ Wie oft noch?
Mingxie is offline  
Old 02/15/2012, 11:27   #5

Ich Will Jetzt Nur Wissen Wie Man Die Waffen Skins Changed Mit CE Mehr Nicht
Old 02/15/2012, 11:36   #6

Mingxie's Avatar

Denkst Du Wirklich Dass Das Dir Wer Verrät? Und Jetzt Erzähle Ich Dir Mal Wieso Dir Niemand Helfen Wird:

Willst Du Jetzt Nur Hacken Weil Der Bypass Draußen Ist Also Es Ist Nur Eine "Phase" Du Scheinst Dich Nicht Wirklich Dafür Zu Interessieren Was Man Schnell Merkt Da Du So Schnell Wie Möglich Hilfe Möchtest Statt Dich Mal Tage Oder Wochen Mal Damit Zu Beschäftigen Und Diesen Mist Mal Anständig Zu Lernen Spätestens Wenn Der Bypass Gefixxt Ist Wirst Du

A) Permanent Nach Einem Bypass Fragen
B) Trainer Leechen

Nach Wochen Bettlerei Geht Dir Das Sicherlich Auch Mal Auf Den Sack Und Du Lässt Es Einfach Sein Womit Ich Wieder Zum Anfang Komme Und Dir Sage Das Es Nur Eine Phase Von Dir Ist Und Du Dich Nicht Wirklich Dafür Interessierst

Und So Wird Und Will Dir Auch Niemand Helfen
Lass Also Das Ganze Gespamme Es Nervt

E: Ja Mir Geht Es Jetzt Besser Durch Diesen Post
Mingxie is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2012, 11:43   #7

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Denkst Du Wirklich Dass Das Dir Wer Verrät? Und Jetzt Erzähle Ich Dir Mal Wieso Dir Niemand Helfen Wird:

Willst Du Jetzt Nur Hacken Weil Der Bypass Draußen Ist Also Es Ist Nur Eine "Phase" Du Scheinst Dich Nicht Wirklich Dafür Zu Interessieren Was Man Schnell Merkt Da Du So Schnell Wie Möglich Hilfe Möchtest Statt Dich Mal Tage Oder Wochen Mal Damit Zu Beschäftigen Und Diesen Mist Mal Anständig Zu Lernen Spätestens Wenn Der Bypass Gefixxt Ist Wirst Du

A) Permanent Nach Einem Bypass Fragen
B) Trainer Leechen

Nach Wochen Bettlerei Geht Dir Das Sicherlich Auch Mal Auf Den Sack Und Du Lässt Es Einfach Sein Womit Ich Wieder Zum Anfang Komme Und Dir Sage Das Es Nur Eine Phase Von Dir Ist Und Du Dich Nicht Wirklich Dafür Interessierst

Und So Wird Und Will Dir Auch Niemand Helfen
Lass Also Das Ganze Gespamme Es Nervt

E: Ja Mir Geht Es Jetzt Besser Durch Diesen Post

Dir Geht Es besser!? Bitte?
A) Ich Frage Nicht Nach einen Bypass Wenn Dann Kauf Ich ein Oder Warte Bis Er Free Wird
B) Wieso Sollt Ich Trainer Leechen bitte? wenn Ich Einen Haben Will Dann versuch Ich mir Selber Einen Zu Machen

Und es Nervt Das Du immer Direkt Aggro Wirst sei mal Ein Bisschen netter Anstatt Immer Zu Sagen Dass Ich leechen Würde Und das ich nerven würde
Old 02/15/2012, 12:21   #8

Mingxie's Avatar

Quote:
Originally Posted by Terminator2ful View Post
[...]
B) Wieso Sollt Ich Trainer Leechen bitte? wenn Ich Einen Haben Will Dann versuch Ich mir Selber Einen Zu Machen
( ̄ー ̄)

Bei weitem kann man das nicht versuchen nennen. Das man (Vid) Tutorials (die es schon längst gibt, lol) und die bekommen will. Na dann ...

Quote:
Originally Posted by Terminator2ful View Post
Und es Nervt Das Du immer Direkt Aggro Wirst sei mal Ein Bisschen netter Anstatt Immer Zu Sagen Dass Ich leechen Würde Und das ich nerven würde
Immer? Aggro? Erstens, sollte dir doch bewusst sein, dass du erst diese Aggressionen ausgelöst hast. Zweitens, nach zwei Posts (jetzt sind es drei), urteilst du schon über mein Verhalten. Ah, kk.

Und wann habe ich dich denn immer- die Betonung liegt auf immer - als Leecher bezeichnet? Zeig mir mindestens fünf Posts, wo ich dir unterstellt habe, dass du nur am leechen wärst.
Ist mir schon klar, dass du diesen Teil komplett ignorieren oder eine dir eine völlig banale Ausrede ausdenken wirst, aber nur zu.

Sei bisschen nett? Ok.

Nett genug? Und denke in Zukunft dran, dass solche Fragen gehören.
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 03:04.