Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ich brauche Eure Hilfe.

Discussion on Ich brauche Eure Hilfe. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 01/12/2012, 19:57   #16

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by 4Lukas View Post
ich brauch jaa nur 200HP und Inf Sp o.o
und ich hab jaa Account, wo ich nie hacke, der wurde aber
gehackt und gebannt, 2000€ im ***** gesteckt. -.-
Merkst du was? Das bist du alles selber schuld. Ich darf mich garnicht wundern, dass die Community in S4 immer jünger wird und jeder 4. offensichtlich cheatet oder so einen ID Changer hat, wo die Waffen overpowered sind.

Das Spiel ist ohnehin schon total unbalanced und dann cheaten da so dermaßen viele Leute. Auf Elitepvpers findet man Hacks/Bots und sonstige Programme um sich Vorteile zu verschaffen, dafür ist Elitepvpers ja auch bekannt, aber wer dann gebannt wird darf sich auch nicht wundern.

Alaplaya oder wer auch immer dafür zuständig ist macht alles richtig. 2000€ für ein kostenloses Spiel ausgeben ist doch sowieso ein wenig komisch. Wissen das eigentlich deine Eltern? Ach, ich will's garnicht wissen.

Jedenfalls kriegst du den Bann nicht entfernt.

Edit: Sorry Lex-, dein Beitrag stand noch nicht da, als ich geschrieben habe.
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Brauche eure Hilfe...!
06/22/2011 - Minecraft Trading - 2 Replies
geht bitte auf den link : *deleted* by Gyurin
Brauche mal eure Hilfe
05/20/2011 - Last Chaos - 15 Replies
Hi, Ich habe im Eternia ep2 SammelThread schon gefragt und keine richtige antwort bekommen, daher frage ich hier. Ich bin nen lvl 140er Ritter und möchte wisse wo ich Lvln muss habe tausende Antworten bekommen aber ka welche stimmt. Sagt mir pls wo und welche mobs
[HILFE] Hier in diesem Thread brauche ich eure Hilfe :D
05/19/2011 - Minecraft - 4 Replies
Ahm Ja, Hier ist meine Frage: Wieso kann ich kein HD Texture Pack Installieren habe denn MC Patcher genommen aber dann kommt ein Fehler es ist ein .rar archiv kann ihn aber nicht öffnen und nicht Finden und wenn ich es versuche kommen da immer wieder Fehler.
Brauche Mal EURE Hilfe :)
03/07/2010 - CrossFire - 8 Replies
Hay Leute... Ich wollte grade mit CF anfangen,also installieren,da steht auf einmal "Error:Make a Copy of this programm" oder so...auf jeden fall irgendtwas mit copy....Gesagt getan.Kopiere ich die exe....öffnen...steht das da immer noch....langsam werd ich ärgerlich...Ich komme einfach nicht weiter... könnt ihr mir da wohl helfen? (Sorry wen es den fred schonmal gibt :D hab ihn nicht gefunden) Grüße Goldii

All times are GMT +1. The time now is 21:24.