Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe ID-Manager!!!!! Effekte? :@

Discussion on Hilfe ID-Manager!!!!! Effekte? :@ within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7

hey leuet sorry das ich wieder frage,
ein freund von mir braucht hilfe er downlaodet auch das pogramm und es hat auch alles funktioniert bis er dann die dateien in den s4 foldeer kopieren wollte er bekam eine fehler meldung nämlich : ID-Manager kann nicht kopiert werden ! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden . Stellen Sie sicher, dass der Pfad - und Dateiangaben richtig sind. Was soll er machen bitte antowrtet so schnell wie möglich

Danke für jede antwort Leute !

und leute jetzt hat er eine neue Meldung nämlich diese: ID manager kann nicht kopiert werden. Der Zugriff wurde verweigert. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger wieder voll noch schreibgeschütz ist und die Datei gerade nicht verwendet wird. was Soll er nur amchen wir verstehen das problem nicht bitte schnelle gilfe

Danek :P
kaitou14 is offline  
Old 01/08/2012, 18:30   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 6
Mhhh...Ich würde es nochmal downloaden und nochmal ausprobieren
Wenn das nicht geht,dann würde ich mal kurz anti-viren programm ausmachen und gucken ob es dann geht.

Gib mir ein thanks wenn ich geholfen hab
Pwn*AiM_Styl3r is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2012, 18:51   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wir haben es zwar slebst herausgefunden aber dein "thanks" hast du dir vedient
kaitou14 is offline  
Old 01/08/2012, 21:02   #4

Corex's Avatar

elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
#Closed
Corex is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
01/08/2012 - S4 League - 5 Replies
Hey Leute, Ich hab mir den ID-Manager von Neku! runtergeladen und es funktioniert auch bestens , mein einziges Problem ist, kann man die anderen Effekte freischalten den ich hab nur 3 Effekte und die anderen sind nicht benutzbar außerdem gibt es auch Effekte für Waffen? Danke für jede Antwort :D
Hilfe! Dritte Hand fehlt! Dauer Effekte!
12/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe eine Frage nähmlich ich habe die ServerFiles 6.1 von Kay331. Und in der item_proto fehlt die Item Dritte Hand und ja hat einer die Queri? Und ja ich weiß es giebt genug HOW TO's aber wie kann ich machen das Links oben z.B. für 300Tage Dritte Hand ist für jeden Spieler und nicht nur für einen. Danke MFG Xuky ;)
[S] hilfe bei Photoshop(render&effekte)[B]e*gold
07/10/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
titel regelt
Shooter hat keine schuss effekte... bitte um hilfe
05/15/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi ich spiele halo ce nur das blöde ist wenn ich ne granate werfe kommt da kein effekt oder wenn ich mit ner bazooka schieße kommt da nichts(keine explosion). Wenn ich mit ner Pistole schieße kommt da kein effekt(bsp:YouTube - Let's Play Halo 1 Part 27 Shotgun Action (German)) wie kann ich die effekte wieder einfügen? so sieht es bei mir aus http://www.youtube.com/watch?v=5nD4cGbzjPw könnt ihr mir helfen?
Animation/Visuals/Effekte in RO ändern -> Hilfe bitte
07/03/2008 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hi, hoffe hier bin ich nun richtig. Habe mir mal Killyou's thread http://www.elitepvpers.com/forum/ro-guides-template s/51775-sprites-und-grf-files-bearbeiten.html angeguckt. Ich benötige allerdings noch ein wenig unterstützung. Falls das Ganze schon behandelt wurde, dann war ich wohl zu doof die Suche zu nutzen. In diesem Falle einfach Link geben und nen tollen Spruch ablassen. Und zwar: Ich möchte die Animation/Effekt von z.B. Storm Gust ändern. Ich habe in den .grfs schon ein...

All times are GMT +1. The time now is 11:57.