Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Thailand S4 League - Tischmanieren

Discussion on [Guide] Thailand S4 League - Tischmanieren within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Nesniom's Avatar

elite*gold: 125
Received Thanks: 225
Cool [Guide] Thailand S4 League - Tischmanieren

Hallo Zusammen.

Ich habe kürzlich mit dem TS4 spielen angefangen (so nebenbei halt) und möchte nun mein Wissen, das ich mir mit der Zeit angeeignet habe mit euch teilen.

Um die erste Frage gleich vorweg zu nehmen, ist ein Guide, wie ihr TS4 Spielen könnt.

Doch nun zu den Manieren. Erst einmal: In TS4 gibt es mehr Ränge als in EUS4. Nämlich der Amateur Rang. Dieser schiebt sich zwischen den Rookie und den Semi Rang. Allerdings muss man dazu sagen, dass man dort seeeehr viel schneller im Level aufsteigt als in EUS4.

Dann sollte man unbedingt noch wissen, dass die Thailänder noch lang keine guten Techniken "erfunden" haben. Walljumps werden selten oder nie eingesetzt, gesprintet eher selten. Somit sind eingespielte EUS4 Spieler sehr stark bevorteiligt im Gegensatz zu den Thailändern, was man während des Spielens auch merkt.

Weiters, und das ist eine mMn. Spezialität von TS4, gibt es kein Fadenkreuzwechsel, heißt - euer Charakter ist in der Mitte des Screens und man kann nicht links oder rechts wechseln. Dadurch gibt es (glücklicherweise) auch kein Wallshooting in TS4.

Dann noch etwas zum Chat. Es gibt eine Phrase, die wird euch des öfteren unter kommen nämlich "55" oder "5555" sowie andere Formen (am häufigsten noch "555+++"). Eine 5 wird im Thailändischen als "ha" ausgesprochen, jedoch heißt "55" nicht "haha" sondern "lol". Ab "555" und aufwärts transformiert das ganze zu "hahaha" und ein "+" dahinter gibt dem ganzen die Unendlichkeit (heißt dann also unendliches Lachen).
Weiters sind immer mehr Europäer in TS4 unterwegs, und da die Registration nicht auf Thailand beschränkt ist wie KS4 durch die KSSNs ist es kein Verbrechen Deutsch oder nicht-thailändisch im Chat zu schreiben.

Zu guter letzt noch die Laggs. Wie ihr sicher bemerken werdet, laggt ihr, bzw. eure Verbindung nach Thailand. Das ist kein Problem, denn im Gegensatz zu uns Europäern fühlen sich die Thailänder nicht durch Laggs gestört und spielen munter weiter.

Ich werde versuchen den Thread stets zu erweitern und euch neue Infos zu TS4 zu geben. So, solltet ihr noch Fragen haben, stellt sie hier ruhig, weiters sollte dieser Thread unangebracht sein entschuldige ich mich und bitte ihn zu entfernen.

Achja und bevor ichs vergesse: In MEINEN Augen sind hier auch TS4 Screenshots angebracht, die etwas spezielles zeigen (ich werde in den nächsten Tagen so welche posten, sollte das erlaubt sein).

In diesem Sinne noch Thailändischen Spaß! (555)
Nesniom
Nesniom is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/06/2012, 01:29   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ich habe damals mal das chinesische Crossfire gespielt. Die asiatischen Versionen der Spiele sind nicht schlecht, allerdings haben mir die Laggs den Spielspaß schon etwas genommen.

Noch haben sie keine Technik, aber Asiaten lernen schnell. Sehr schnell. Dann sind die Gamer nicht mehr zu bremsen.
Diablo_ is offline  
Old 01/06/2012, 01:39   #3

Nesniom's Avatar

Jo, das mit dem lernen kann man bestätigen, Allerdings scheinen sie Vorbilder zu brauchen denn wir (ich und ein paar andere aus EUS4) waren heute da und haben gesehen, dass alle nur mit Dagger und Homing rumlaufen. Also haben wir CS ausgepackt und rumgehaut was das Zeug hält. Und siehe da, die Thailänder haben es uns nachgemacht, und du hast recht, wenn sie Gefallen dran gefunden haben, waren sie nicht mehr zu bremsen.

Und achja, das Railen auf St2 wurde heute auch "erfunden".

[/Tagebuch]
Nesniom is offline  
Old 01/06/2012, 11:52   #4

BunnyKiecker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 89
Was ich noch hinzufügen wollte:
Auf St2 wird geancht wie sonst was... Um auf st2 TDs zu machen wird das benutzt:
- Anch
- Longway
- Laserwalk
Es wurde einmal versucht mir einen Jump nach zu machen, was aber nicht richtig ging xD

OS Techniken gibts dort auch noch nicht wirklich... Manche sind nah dran die zu finden, aber schaffens halt nicht 100%

Kann wer RC? Wäre mal schön denen O_O auf deren Gesichter zu bringen xD
BunnyKiecker is offline  
Old 01/06/2012, 12:03   #5

Grindelo's Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 959
<- kann RC

spiele aber kein TS4 und werde auch nicht anfangen...die sollen sich YT videos anschauen^^
Grindelo is offline  
Old 01/06/2012, 18:47   #6

Received Thanks: 63
ich kan RC hab auch gemacht die haben glaube ich hacker oder sowas geschrieben vl kann ich dir ja zeigen was die dan machen.
Erstens goal schiesen munni leer machen und RC machen xD voll das gespammme
CheHDST is offline  
Old 01/06/2012, 19:05   #7

Nesniom's Avatar

Das ist mal ein Beispiel, und da sage nochmal einer wir Europäer wären schlecht in S4 League =)

Attached Images
File Type: jpg thaiscore.jpg (27.1 KB, 6 views)
Nesniom is offline  
Old 01/06/2012, 19:09   #8

Mingxie's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
Quote:
Originally Posted by Nesniom View Post
Das ist mal ein Beispiel, und da sage nochmal einer wir Europäer wären schlecht in S4 League =)

Wie kann man sich ernsthaft mit Neulingen vergleichen?

kS4 > euS4
Mingxie is offline  
Old 01/06/2012, 19:25   #9

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Hab ne Frage; sind da Hacker unterwegs? :O
!llu is offline  
Old 01/06/2012, 19:28   #10

Nesniom's Avatar

Nein, keine Hacker, gibt keine Hacks, zumindest noch nicht. Irgendwann wird sich sicher irgendeiner dran setzen, aber atm. ist es einfach wie EUS4 vor ein paar Jahren *.*
Nesniom is offline  
Old 01/06/2012, 19:45   #11

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Vor kurzer Zeit hab ich jedoch schon mal nen hack für Ths4 gesehen .xD
Danke für die schnelle Antwort ist ja eig nice :O
!llu is offline  
Old 01/06/2012, 23:44   #12

Received Thanks: 900
Quote:
Originally Posted by DarkAzrail View Post
Hab ne Frage; sind da Hacker unterwegs? :O
Hacker sind nicht direkt unterwegs ;D
Nur als es rauskam, gab es noch kein anti-cheat.. Da hatten mein bro und ich halt ne kleine CT mit nem bruchteil an funktionen releasd..
Naja, weiß nicht, wie's jetz aussieht. :3
-MBH- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 02:16   #13

De4Su's Avatar

Received Thanks: 2,964
Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Hacker sind nicht direkt unterwegs ;D
Nur als es rauskam, gab es noch kein anti-cheat.. Da hatten mein bro und ich halt ne kleine CT mit nem bruchteil an funktionen releasd..
Naja, weiß nicht, wie's jetz aussieht. :3
Du und ein Bro habt auch keine hobbys srsly.
O: habe da ja schon was zu der fail CT gesagt.

----

@ThreadCreator
du hast vergessen ;O das Thai Ap nur einen Bruchteil soviel kostet wie in Eu
De4Su is offline  
Reply