also ich hab auch mcafee und ich habe es einfach komplett ausgemacht also firewall und echtzeitscan ^^ (Eigendlich wer Brain.exe besitzt der brauch kein anti virus ^^)
Bei Windows CMD öffnen, dann "net start", dann suchste den McAfee Eintrag und tippst: "net stop "McAfee was da noch steht"".
Dann sollte er den Dienst beenden und aus dem Autostart nehmen, wenn du es wieder aktivieren willst, dann halt wieder mit "net start "McAfee blabla"". :P
Kintow D3D Hack 1.2 11/21/2011 - S4 League - 8 Replies Help pls its msvcr100.dll fail I put the 2things in s4 league ordner but it came thiss picture is below
very bad english sorry ^^
Deutsch:Ich tue beide Datein (Hid.dll KintowD3d ) in s4 ordner starte s4 mit bypass meldung kommt msvcr 100.dll fehlt ich tue sie nochmal in dennn s4 ordner geht nicht dann hate LeX gesagt irgendwie bei C: Windows und dann ... aber geht nicht habe beides ausprobiert
Thanks gibts immer
Edit: mit vidieo
Help Kintow.rar das ist das video wusste nicht wie mann...
Kintow D3D HAck 11/13/2011 - S4 League - 3 Replies Help pls its msvcr100.dll but we will I Injcet 2 things.
very bad english sorry ^^
Deutsch:bei mir fehltdie MSVCR100.dll ich habe versucht sie in einen ordner zutuen danach erst msvcr mit s4 zu injecten danach dann mit D3D hack geht auhc nicht pls help
[Kintow]Hack 10/04/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 13 Replies German: Hallo
Nun Präsentiere ich euch den neuen Kintow Hack Hier das Tutorial:
1.Daten Downloaden
2.Daten in Den S4 League ordner packen.
3.S4 mit S4_Launcher starten.
4.Einloggen
5.Einen Server Suchen und wenn ihr in Server drin seid hack Anmachen und los gehts!!!