Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 05:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamebreaking Hacks.

Discussion on Gamebreaking Hacks. within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Gamebreaking Hacks.

Was genau zählt jetzt eigentlich als Gamebreaking-Hack?
Ich meine,im moment sind wieder so viele Hacker unterwegs,die das Spiel auch ohne INF Walls unspielbar machen.Zb durch 1 Hit oder Godmode.Wieso zählt das nicht als Gamebreaking?
iG0T2B™ is offline  
Old 12/28/2011, 16:12   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Weil die regel gamebreaking "schwachsinn" ist...

Angeblich sind die hacks,die jmd doll zum hängen bringen oder von denen das S4League crasht nicht eraubt(also inf walls usw)

Obwohl godmode usw schlimmer sind.
Fremo. is offline  
Old 12/28/2011, 16:13   #3
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Wenn ihr einen gamebreaking Hack haben wollt bzw. wissen wollt, wo es solche gibt! Als gamebreaking wird folgendes bezeichnet:

-Hacks die den Server crashen lassen
-Hacks die die Clients anderer Spieler crashen lassen
-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos zugänglich machen
-Hacks die das Spiel "einfrieren" (dazu zählen auch starke Lags und die Bewegungseinschränkung durch den "Infinite/Unendlich Walls/Blocks Hack")
Die Player die einen Gamebreaking Hack haben, haben ihn nicht von hier.
Wenn du unbedingt so einen haben möchtest, musst du halt google etwas läger durchforsten.


MfG Lex'
Lex- is offline  
Old 12/28/2011, 16:33   #4
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
Die Player die einen Gamebreaking Hack haben, haben ihn nicht von hier.
Wenn du unbedingt so einen haben möchtest, musst du halt google etwas läger durchforsten.


MfG Lex'
ich will doch keinen >.>"
eher das gegenteil,ich will das 1hit oder godmode als gamebreaking zählt und entfernt wird,die machen das spiel viel unspielbarer.
iG0T2B™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 16:41   #5
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
1 hit und godmode kann man durch kickvote beseitigen lassen
die frage is immer nur ob die anderen spieler da mitmachen

was leider manchmal nicht der fall ist

die hacksektion sollte geschlossen werden
aber das wird nicht möglich sein
Lex- is offline  
Old 12/28/2011, 16:48   #6
 
iG0T2B™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 352
Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Lex' View Post
1 hit und godmode kann man durch kickvote beseitigen lassen
die frage is immer nur ob die anderen spieler da mitmachen

was leider manchmal nicht der fall ist

die hacksektion sollte geschlossen werden
aber das wird nicht möglich sein
Die ganzen Rookies kicken ihren Hacker ya nicht,damit sie nicht verlieren oder so -___- ...
1Hit und Godmode war ja mal Gamebreaking,wieso es das nichtmehr ist weiß ich auch nicht.
iG0T2B™ is offline  
Old 12/28/2011, 19:02   #7

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Meiner Meinung nach ist dieses ganze 'Gamebreaking' Schwachsinn.
Ich verstehe nicht, wieso man hackt und werde es nie verstehen. Für mich sind solche Leute einfach schwach und armselig.

Auch wenn einer kommt und meint, dass er eh noch Doppelaccounts hat oder sich drüber lustig macht, dass man sich aufregt, dann ist es meiner Meinung nach immer noch eine total beschissene Sache.

Hätte ich in diesem Forum was zu sagen, würden alle Hacks und alle dazugehörigen Threads im Müll landen und Leute, die danach fragen, würden Verwarnungen bekommen. Leider ist's so nicht.


Achja, wenn ein Hacker kommt und schreibt 'Ist doch nur ein Spiel, du Opfer, lass mich hacken wie ich will', dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Genau der Punkt ist nämlich, dass es nur ein Spiel ist. Ein Spiel mit welchem man Spaß haben soll und nicht durch irgendwelche dummen Hacker genervt werden soll.

thxkkbye
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 19:47   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,238
Received Thanks: 1,271
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Meiner Meinung nach ist dieses ganze 'Gamebreaking' Schwachsinn.
Ich verstehe nicht, wieso man hackt und werde es nie verstehen. Für mich sind solche Leute einfach schwach und armselig.

Auch wenn einer kommt und meint, dass er eh noch Doppelaccounts hat oder sich drüber lustig macht, dass man sich aufregt, dann ist es meiner Meinung nach immer noch eine total beschissene Sache.

Hätte ich in diesem Forum was zu sagen, würden alle Hacks und alle dazugehörigen Threads im Müll landen und Leute, die danach fragen, würden Verwarnungen bekommen. Leider ist's so nicht.


Achja, wenn ein Hacker kommt und schreibt 'Ist doch nur ein Spiel, du Opfer, lass mich hacken wie ich will', dann kann ich mir nur an den Kopf fassen.
Genau der Punkt ist nämlich, dass es nur ein Spiel ist. Ein Spiel mit welchem man Spaß haben soll und nicht durch irgendwelche dummen Hacker genervt werden soll.

thxkkbye
Das Problem ist bei Alaplaya einfach nur das die die hacker nicht wirklich bestrafen.

Account machen->"Hacken"->Rookie gebannt
Neuer Account->Nochmal "Hacken"->Rookie gebannt

Und viele von den "rookies" haben auch nen main account..Die sollten mal die Mains bannen,nicht nur die rookies.
Fremo. is offline  
Old 12/28/2011, 22:48   #9
 
Døwnfall's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,071
Received Thanks: 167
Wie Lex schon gepostet hat :
Quote:
Als gamebreaking wird folgendes bezeichnet:

-Hacks die den Server crashen lassen
-Hacks die die Clients anderer Spieler crashen lassen
-Hacks die kostenpflichtigen Content für euch kostenlos zugänglich machen
-Hacks die das Spiel "einfrieren" (dazu zählen auch starke Lags und die Bewegungseinschränkung durch den "Infinite/Unendlich Walls/Blocks Hack")
Diese Hacks gelten als "gamebreaking"-Hacks laut Elitepvpers. Falls jemand da anderer Meinung ist kann er sich im Complaint Forum beschweren. Jedoch denke ich nicht, dass sich dies ändert. So ein Hacker versaut euch vllt. das Spiel in dem ihr momentan seit, aber er verändert nichts am Spiel selber was aber ein Server crash oder AP hack machen würde.

Der Item Manager ist da z.B auch nur eine Ausnahme nachdem die ganzen ID's schon released wurden.

@Fr..oome

Alaplaya hat keinen Grund sich die mühe zu machen einen Hacker weiter zu verfolgen. Die Hacker wird es immer geben, aber trotzdem zahlen wir Geld für dieses Spiel. Somit besteht keine Notwendigkeit sich weiter um die Hacker zu kümmern.

_

#closerequest
Døwnfall is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gamebreaking hacks
09/23/2010 - S4 League - 19 Replies
Frage: der therd is weg isses nun erlaubt sowas zu posten???????????:D:D



All times are GMT +2. The time now is 05:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.