Ich hab ne dringende Frage, unzwar möcht ich nen Item manager schreiben, hab aber große Probleme kann mir vielleicht jemand dabei helfen, wäre sehr nett
Schreib doch den ersteller eines Itemmanagers an.
Und frage ihn ob er dir bei einigen dingen helfen kann.
Nur mitn extra Thread wirste wahrscheinlich kein erfolg haben, da dir zuviele ANtworten entgegen werden kommen.
Ich hab ne dringende Frage, unzwar möcht ich nen Item manager schreiben, hab aber große Probleme kann mir vielleicht jemand dabei helfen, wäre sehr nett
Danke
LG serph96
Vllt. solltest du mal erwähnen was du bereits hast/kannst.
SP und Item manager 10/22/2010 - S4 League - 23 Replies 1. Wollte mal fragen wann oder ob ein sp hack kommen wird der nicht nur den skill unendlich macht sondern auch wenn man lauft wie damals.
2. Und ein neuer Item manager währe auch gut den bei mir funktionieren beide net gibt es keine leichten item manager wie früher wo man die datei nur öffnen konnte und dann s4 starten und schon ist der item manager da !
Item Manager 10/08/2010 - S4 League - 5 Replies Kann mir jemand sagen wie der Funktioniert habe noch keinen benutzt
(Tschuldigung dass ich so viele fragen stelle >.<)
Help !! Item Manager bug 09/01/2010 - S4 League - 4 Replies Me open Item manager me have S4Vision !! me open s4 !! XTRAP Says : Trial Hacking ...