Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rc Makro

Discussion on Rc Makro within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/14/2013, 19:37   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,017
Received Thanks: 1,301
Quote:
Originally Posted by crTpto View Post
Hier

Benutze es selber und funktioniert top

Space Press
18ms
Space Release
10ms
3 Press
17ms
3 Release
3ms
Space Press
18ms
Space Release

Press=drücken

Release=los lassen

Bei der 3 kommt der Waffenslot mit der du Rc machst
Credits~
mipezagain is offline  
Old 12/15/2013, 16:15   #17
 
-ZєƦo-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Nov 2013
Posts: 407
Received Thanks: 103
Naja habs mal mit meiner alten versucht bei der hats auch gebuggt aber mit meiner neuen (R.A.T. .7) habs ich auch noch nicht probiert naja deswegen kann ich von meiner seite her nicht weiter helfen
-ZєƦo- is offline  
Old 09/12/2014, 20:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
jawohl hab ne roccat kone pure color ^^
M-AL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Makro
11/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich suche ein Makro, das man auf 2.4.3 benutzen konnte, um bei einem Händler was zu kaufen, ohne dafür Marken oder Gold bezahlen zu müssen. I'm looking for a macro that you could use 2.4.3 to a dealer what to buy, without marks or gold to pay for them.
G11 Makro
11/01/2007 - Technical Support - 1 Replies
hallo zusammen hab mal ne kleine frage an euch. zwar hab ich ne logitech g11 zuhause stehen und hab auch schon reichloch makros für viele spiele gefummelt. leider bekomm ich eine sache nicht auf die reihe. ich will das wenn ich zum beispiel m3-g1 drücke das sich firefox mit 3 getabbten websites aufgeht ( meine browsergames ^^ ) wie realisier ich das?
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
G15 Makro Bot
03/24/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo Ich würde gerne einige Spielabläufe automatisieren, habe aber wenig Ahnung^^. Zur Zeit kämpft und lootet mein makro selbständig. Die Fragen die sich mir aber stellen: 1.Wie kriege ich Infos aus WoW und wie kann ich sie in Makros einbinden? Also zb. die eigenen HP damit das makro isst wenn nötig oder die HPs des Gegners für z.B. Hinrichten 2. Wie kann ich den Mauszeiger auf eine absolute Position hin bewegen?



All times are GMT +2. The time now is 04:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.