Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Aeigs / HGWC Check

Discussion on [Frage] Aeigs / HGWC Check within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

CyberShoxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,835
[Frage] Aeigs / HGWC Check

Heyho, hab ma 2 Fragen ;D

Also Frage 1:

Wird bei euch noch Aegis (und für 64 Bit User Aegis64).exe geladen? Bei mir nämlich nicht mehr x.x.

Frage 2:

Hat es Alaplaya nun endlich geschafft und den HGWC Check angemacht?

----

Wär nett wenn ich ne gescheite Antwort bekommen könnte.

Schönen Tag euch noch
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 11:35   #2

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Also ich habe mal geschaut und bei mir wird keins der beiden gestartet !

Zu Frage #2
Was ist HGWC Check ?
Sry steh heute morgen aufn schlauch (scheiß alk ) xD
Lex- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 11:40   #3

CyberShoxx's Avatar

Durch den HGWC Check würd ich mir die Msg erklären also dass Verbindung zum Chat Server beendet. Desswegen glaub ich funzt Bypass nitmehr o:

HGWC Check -> HGWC Überprüfung ;D

----

Finde es aber schick das Aegis nitmehr da ist *__*
CyberShoxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2011, 11:46   #4

Received Thanks: 350
Aegis startet auch nit bei mir

könnte man nicht in c++ iwi den HGWC check übergehen ?
RepZFluFFy is offline  
Old 11/27/2011, 11:50   #5

CyberShoxx's Avatar

Kenne mich da nicht wirklich sosehr aus, aber ich würd sagen das würde am meisten mit Paketsimulierung zu tun haben ;D
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 12:00   #6

Swaight's Avatar

elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
Aegis kommt bei mir auch nicht.
Swaight is offline  
Old 11/27/2011, 12:41   #7

Received Thanks: 2,070
1. Lächerlich zu behaupten ihr hättet einen bypass gemacht, und dann nichtmal wissen was welche arbeit vollrichtet.

2. Ist aegis unnötig, und hat nichts mit keep alives zu tun. Es kümmert sich nur um die memory. Also bringt es euch nichts als ärger aegis anzumachen.

3. Weiter ACR Zocken
freehuntx is offline  
Old 11/27/2011, 12:51   #8

CyberShoxx's Avatar

Quote:
Originally Posted by freehuntx View Post
1. Lächerlich zu behaupten ihr hättet einen bypass gemacht, und dann nichtmal wissen was welche arbeit vollrichtet.

2. Ist aegis unnötig, und hat nichts mit keep alives zu tun. Es kümmert sich nur um die memory. Also bringt es euch nichts als ärger aegis anzumachen.

3. Weiter ACR Zocken
Oh man was mischst du dich da schon wieder ein. Flame woanders.

1. Was hat das damit zu tun. Hab nur gefragt ob der HGWC Check wieder an ist und ob bei den anderen Aegis geladen wird.

2. Hab ich das behaupted? Nein. Außerdem weiß ich was Aegis tut ...

3. Have fun
CyberShoxx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/27/2011, 13:04   #9

Quote:
Originally Posted by CyberShoxx View Post
Oh man was mischst du dich da schon wieder ein. Flame woanders.

1. Was hat das damit zu tun. Hab nur gefragt ob der HGWC Check wieder an ist und ob bei den anderen Aegis geladen wird.

3. Have fun
Flame sieht anders aus

1. Omg. Wo zur hölle ist der sinn, zu fragen ob und bei wem aegis geladen wird? Aegis - hat - nichts - mit - serverchecks - zu - tun.
Jetzt verstanden?

Würde mich nichtmal wundern wenn du den aegis block in der registry gelassen hast *lach*
Wo du doch einen aegis killer gemacht hat.
Ach stimmt, du hast nur den source von De4su bearbeitet...

2. Dann bestreitest du also zu atom zu gehören? Denn eines der member stolzierte hochnäsig und meinte atom hätte einen bypass gemacht *lach*

3. Habe ich.
freehuntx is offline  
Old 11/27/2011, 13:29   #10

Received Thanks: 6,127
Quote:
Quote:
Quote:
2. Dann bestreitest du also zu atom zu gehören? Denn eines der member stolzierte hochnäsig und meinte atom hätte einen bypass gemacht *lach*
Zusammenhang ftw.

B2T: Aegis(64) wird (auch) bei mir nicht geladen.
Xyooz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/27/2011, 13:32   #11

CyberShoxx's Avatar

Quote:
Flame sieht anders aus

1. Omg. Wo zur hölle ist der sinn, zu fragen ob und bei wem aegis geladen wird? Aegis - hat - nichts - mit - serverchecks - zu - tun.
Jetzt verstanden?

Würde mich nichtmal wundern wenn du den aegis block in der registry gelassen hast *lach*
Wo du doch einen aegis killer gemacht hat.
Ach stimmt, du hast nur den source von De4su bearbeitet...

3. Habe ich.
1. Aegis hat aber was mit dem Prozessschutz zu tun. Mein Aegis Killer hat nichts mit De4Su seinen zu tun. Meine kann Aegis schließen und wiederherstellen, das kann De4Su seiner nicht.

2. Ju wir haben ja auch einen. Aber den müssen wir aktualisieren desswegen hab ich gefragt ob der HGWC Check nun endlich da ist.

3. Gut.
CyberShoxx is offline  
Old 11/27/2011, 14:22   #12

Quote:
1. Aegis hat aber was mit dem Prozessschutz zu tun. Mein Aegis Killer hat nichts mit De4Su seinen zu tun. Meine kann Aegis schließen und wiederherstellen, das kann De4Su seiner nicht.

2. Ju wir haben ja auch einen. Aber den müssen wir aktualisieren desswegen hab ich gefragt ob der HGWC Check nun endlich da ist.

3. Gut.
1. Prozessschutz ist zwar falsch ausgedrückt aber ja. Genau das habe ich auch gesagt. Und was willst du sonst damit? Es wird nicht gestartet, und funktioniert trotzdem. Verstehe den sinn nicht, warum man aegis starten sollte.

2. Ergo habt ihr keinen. Und wenn ihr je einen selbstgemachten hättet, wüsstet ihr wie ihr ihn locker updatet. Mehr verrate ich nicht.

3. ACR durch
freehuntx is offline  
Old 11/27/2011, 15:17   #13

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Lol wenn ich das hier schon lese...

HGWC checkt gar nichts, nur der Server checkt, ob HGWC läuft.
Und das war auch schon immer so, das wurde nicht erst vor kurzem aktiviert.

Und mit C++ hat das ganze gar nichts zu tun Man kann solche Dinge in diversen Sprachen machen, dafür muss man nicht C++ verwenden.
Und wie die Bezeichnung Server Check schon vermuten lässt, läuft das ganze auf dem Server, da lässt sich nichts umgehen, da muss man schon einen Emulator schreiben.

Und zu eurem niedlichen kleinen Flamewar:

Wow, ihr habt alle nen super langen epenis, ihr seid fähig einen "bypass" zu machen. Gratulation, jetzt gehört ihr zu den ganz Großen.
MrSm!th is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread