meines wissens nach ist das verändern der chancen mit Ce nicht möglich, da das ganze über ein generelles programm des servers geregelt wird.
eigentlich müssten die chance werte zwar in den neuen x7 stehen, aber ich bezweifle, dass die veränderung etwas bringen würde...
Eine Frage habe ich aber noch, kriegt man die Wall sofort Perm? ô_o
Wenn du die 10 Marken hast (dauert weil S sehr selten ist) dann gehst du in den Card Shop da ist ein Button. Wenn du auf den Klickst tauscht er deine 10 Marken ggn. den Toy Block Skill. Schaffst du es nicht alle Karten zu sammeln und ein neuer Skill kommt so werden dir die Karten weggenommen und du bekommst Pro Karte 125 Pen oder irgendwie sowas (kenne die Pen Anzahl nicht).
Wenn du die 10 Marken hast (dauert weil S sehr selten ist) dann gehst du in den Card Shop da ist ein Button. Wenn du auf den Klickst tauscht er deine 10 Marken ggn. den Toy Block Skill. Schaffst du es nicht alle Karten zu sammeln und ein neuer Skill kommt so werden dir die Karten weggenommen und du bekommst Pro Karte 125 Pen oder irgendwie sowas (kenne die Pen Anzahl nicht).
Weil viele keine Ahnung haben sag ich auch mal was xDD
Also ich hatte alle Karten mind. 5 mal außer die verdammte S und Fumbi
Was hab ich gemacht? Sachen gechanget und 10 mal Toy Block rausgeholt bzw. 75k Pen