Ich weiß, ich sündige, aber ich öffne ein neuen Thread für diese Infos...
Ich werd aus dem google translator Koreanisch nicht wirklich schlau, text im Spoiler....
Wie man auf den Bildern sieht und aus dem Text entfernt hervorgeht, ist es ein "Silvester" upadte (?!)
man kann ab jetzt Karten sammeln, wie man sie bekommt weiß ich och nicht....
Wenn man dann Zeichen + S + 4 + L + e + a + g + u + e + Fumbi hat, kriegt man irgendwas
Danach kommt ein Text., der über den Sinn des Systems informiert
Demnach kann man die Dinger iwie sammeln (die Karten mein ich) und auch tauschen ...
Wenn man dann alle hat kann man sich einen "Toy block" holen, er soll iwie besser sein als der normale, iwelche stats wahrscheinlich, ob perm oder zeitlimit ist nicht zu erkennen...
auch gibt es jetzt plötzlich Pen Capules, ob man die auch da gewinnen kann, war ich zu faul im text nach etwas entsprechendem zu suchen
Wie im bild zu sehen ist, kann man sie kaufen, wahrscheinlich für ap (oder doch coupons ?!)
vllt führen sie ja auch gleich ne neue währung ein
(nein das zeichen mit den Münzen steht für ap ...)
kritikpunkt: man kann nur bis 1500 pen gewinnen und das für einen preis von 900 ap ...
als nächstes und letztes noch gaaaanz viel kauderwelsch und ein paar stichworte:
- Couponschop wird durch fumbi paket ersetzt
- man kann aus dieser Pen capsules auch diese Karten gewinnen, ergo es geht nicht um den kleinen Pen betrag...
- Man kann irgendwie 1,5 Mio pen gewinnen, ich weiß aber nicht wo (nicht in den Pen capsules...)
nach dieserm text muss man denken die Season 3 kommt gar nicht mmehr und Pentavision gehen die ideen aus, denn nachdem auch die winter sets gekommen sind, kommen 2 alte bekannte gleich noch dazu :
daher haben wir nun 3 setpaare zu kaufen: weihnachtskuschel sets, halloween sets und Office erscheinungs - tamer sets...
am ende wwünschen sie viel freude, und schreiben so intellegente wie :
lg. MangaaQuote:
Schien in gelutscht, gut, es ist eine verführerische Kleid
Nun ..., wo eine Menge, aber dieses Kleid ^ ^
Hihit, Kleid sein Pferd, wenn er einer der Meister ist schön, die ersten Anzeichen des Frühlings sieht!
Quellen verzeichniss:
- alaplaya forum english, S4 League Fun club online, officielle Korean S4 Website by Pmag
Ps. ich brauche kein THX dafür, natürlich nehme ich gerne welche
Ich bin nicht THx geil, das wird sowieso total überschätzt...