Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 19:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gift System Video

Discussion on Gift System Video within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 10/17/2011, 10:33   #16
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by slashtime View Post
ob es sich lohnt das zu übernehmen.
Was sollen sie da überlegen ?
Natürlich gibts leute die anderen AP items schenken (schau dir mal diese ganzen möchtegern Pärchen in s4 an ).
Fazit --> Es lohnt sich
Bloodshot Devil is offline  
Old 10/17/2011, 10:44   #17
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Schlecht. Die Anzahl der gehackten Accounts wird nur steigen.
Mingxie is offline  
Old 10/17/2011, 11:51   #18
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
ich schätze mal das wird wohl das Weihnachts-Event von wegen beschenke deine Freunde usw.


Quote:
Natürlich gibts leute die anderen AP items schenken (schau dir mal diese ganzen möchtegern Pärchen in s4 an ).
Fazit --> Es lohnt sich
Meinst du damit nun alle? ich bin mit meiner Freundin auch zusammen und wir spielen S4? ich kenne diese Person real und bin schon 5 Jahre mit ihr zusammen oder meinst du die ganzen möchtegern "Player" die auf einer "Internet-Beziehung" hoffen weil se in der realität keine Frau bekommen bzw sich zu feige sind mal eine anzusprechen ODER meinst du die Leute die real & unreal nicht trennen? bsp das ein Weib in real nen Freund hat und zugleich ein virtuellen hat?
.H0M3R. is offline  
Old 10/17/2011, 12:35   #19
 
Sharqy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 918
Received Thanks: 522
You need AP to gift? o_e BS. But i guess it could help from the guys who make accounts and gift their mains, but still ._.
Sharqy is offline  
Old 10/17/2011, 12:55   #20
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
oder meinst du die ganzen möchtegern "Player" die auf einer "Internet-Beziehung" hoffen weil se in der realität keine Frau bekommen bzw sich zu feige sind mal eine anzusprechen ODER meinst du die Leute die real & unreal nicht trennen? bsp das ein Weib in real nen Freund hat und zugleich ein virtuellen hat?
^- this
Eig. so ziehmlich beides.
Wenn du ne Freundin hast die du im RL auch kennst, ist es doch ok.

Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
ODER meinst du die Leute die real & unreal nicht trennen? bsp das ein Weib in real nen Freund hat und zugleich ein virtuellen hat?
Wiso sollte ein Mensch im Internet ne Freundin suchen wenn er doch schon eine hat ?
Bloodshot Devil is offline  
Old 10/17/2011, 16:07   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 131
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Future' View Post
Was sollen sie da überlegen ?
Natürlich gibts leute die anderen AP items schenken (schau dir mal diese ganzen möchtegern Pärchen in s4 an ).
Fazit --> Es lohnt sich
Mit dem möchtegerne hast du zwar recht Aber lass sie doch. Mobb die doch nit so. Nur weil sie hässlich oder schüchtern sind
SeiichiiRo is offline  
Old 10/17/2011, 16:48   #22
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
mal kurz eine aufklärungsstunde ;D :

- Es wird nur Pen Items zu verschenken geben, da
a) Es in KS4 so ist, also durch KS4 so vorgegeben ist, und Alaplaya sich nur SEHR SELTEN die mühe macht, überhaupt etwas anders zu machen, und wenn dann eigl. nur etwas zu streichen.
b) Alaplaya ist noch viel Geldgeiler als Pmag und wei außerdem, dass viele MUltiaccs haben ---> Sie machen es nur für ap, damit sich alle neues ap kaufen um das (warum auch immer) nutzen zu können und die ForcePacks trotz des Gift systems nicht ohne ap (oder nur schwer) erhältlich sind.

- Das gift System ist eine Option IM SHOP, mann kann NICHTS aus dem INVENTAR verschenken, also kann man auch keine fps, sondern nur Capsules verschenken.

- Was auch über das erscheinungsdatum gesagt wurde (ich rede von Slashtime) ist (sorry) größtenteils blödsinn.
Wir sind fast gleich auf mit Korea, sie sind uns nun einen Patch "vorraus", wir hatten die Rescue gun am gleichen Tag wie die Koreaner, mit diesem Patch haben die Koreaner einfach auch schon das Gift system gekriegt. Proinzipiell ist es verständlich, dass all die jahre zwischen KS4 und EU S4 ein Patch unterschied von 4- 6 war, da KS4 ja auch früher gestartet hat. Dies jetzt fast ganz aufzuholen ist eine tolle leistung...
Keiner weis in diesem Fall, wann das Gift System kommen wird, wenn es überhaupt erscheind. Wild zu spikulieren es käme an Wheinachten, wobei ich diesen Termin für schlecht befinde, finde ich den anderen Usern gegenüber unfair, da ihr sie nur auf etwas aufgeilt, was vllt. noch viel länger duaert, oder IN EU S4 ÜBERHAUPT GAR NICHT KOMMT...

Ich kann allen Usern nur empfehlen, nur auf Leute zu hören, die gute quellen haben...
Hier mal ein paar Quellen, mit denen ihr arbeiten könnt:

Das ganz normale Deutsch und Englishe Alaplaya Forum



lg. TheMangaa
[The]Mangaa is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2011, 22:01   #23
 
.H0M3R.'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,978
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Future' View Post
^- this
Eig. so ziehmlich beides.
Wenn du ne Freundin hast die du im RL auch kennst, ist es doch ok.



Wiso sollte ein Mensch im Internet ne Freundin suchen wenn er doch schon eine hat ?


Solche Menschen gibt es.. glaubs mir ^
.H0M3R. is offline  
Old 10/21/2011, 22:28   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 36
Received Thanks: 5
hey pls send me somthing PLS PLS PLS THIS IS MY NAME: vampiresaver *add me or just send cool stuff to me* thx if u do
jetment is offline  
Old 10/22/2011, 00:26   #25
 
Xenonengineer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 136
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by jetment View Post
hey pls send me somthing PLS PLS PLS THIS IS MY NAME: vampiresaver *add me or just send cool stuff to me* thx if u do
Xenonengineer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 11:07   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 30
Received Thanks: 4
weird thats old
pannk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[RELEASE]BanHammer System + Video
09/21/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Gelöscht, siehe letzter Post! Mfg Angel
eterniegames Crossfire gift system
02/05/2011 - CrossFire - 3 Replies
wie kann cih von einem acc zum anderen giften? ES GIBT EINE GIFT BOX UNTER STORAGE! wiefuntzt das? pls schnlle andtwort und keine antowrt schreiben wenn ihr es nciht wisst ...
Alke99 GG EMULATOR PUBLIC Release Christmas Gift + Video Tutorial
12/20/2010 - Soldier Front Philippines - 5 Replies
OK Now Watch the Video carefully to Make the GG EMULATOR Work fine this method work once so Watch it step by step..!! youtube : YouTube - GG EMULATOR SET UP TUTORIAL.mp4 user : newgamerszone
Alke99 GG EMULATOR PUBLIC Release Christmas Gift + Video Tutorial
12/18/2010 - Soldier Front Philippines - 4 Replies
OK Now Watch the Video carefully to Make the GG EMULATOR Work fine this method work once so Watch it step by step..!! Youtube : YouTube - GG EMULATOR SET UP TUTORIAL.mp4 user : newgamerszone reg key : DGSGV9VJWYJ5DR5G6DS4LJX3NHFPAF5
naicp ko lng, pano kya pg may gift system sa gc..
03/11/2010 - Grand Chase Philippines - 64 Replies
gs2 qng mgkaganon pra pde mgbgay db?? :D



All times are GMT +2. The time now is 19:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.