hey leute hab eine frage also habe s4 hacks und bypass aber wenn ich denn bypass starten wollte kamm da immer ein leeres schwarzes feld da drüber kam dann sowas mit es konnte nicht gestartet werden weil eine msvcr100.dll datei fehlt diese hab ich dann runtergeladen und dann mit dem bypass in ein ordner getan jetzt kann man die datei öffnen , und dann kommt wieder das schwarze kästchen und da steht drücken sie irgend eine taste wen ich die dann drück verschwindet das fenster PLS HILFE DRINGEND
Guckt auf anhang ps. kann sein das das nicht der richtige ort ist weis nicht wirklich wo man und wie man fragen stellt
aslo ich hab die jetzt in den s4 ordner getan und dann s4 launcher als admin geöfnet dan kam das schwarze käastchen ganz kurz und dann wars wd weg und dann kam nach kurzerzeit das : Incorrect param (in einem kleine kästchen und dadrunter stand OK)
HGWC Bypass (HGWCrack) Nein, das ist kein XTrap Bypass 04/23/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 33 Replies Ich habe aus Spaß vor ein paar Tagen mit AutoIt3 angefangen und geschaut, was man alles machen kann. Am Ende kam ein HGWC bypass raus.
Das ist nützlich, wenn man Crossfire unter vmware ausführt, da braucht man nicht immer stundenlang zu warten, bis HGWC fertig ist. Modden kann man aber mit so einem Bypass nicht mehr wie früher!
Die Virenmeldungen sind false-positives. Mich wundert es aber, wieso selbst bei der No UPX Version noch ein AntiVirus Trojan sagt...
Naja, wer mir nicht glaubt,...
how to bypass XTRAP pls help 07/15/2008 - General Coding - 0 Replies does any know how to by pass X-TRAP?
because when i run my priston tale. then open my cheat engine. it crashes the game client.
also with OllyBdg. i think it was detected by the X-trap because in perfect world i do the same but i didn't crash the game client.
i just want to make multi client with pristontale. please help
tnx