Wenn es schon implementiert ist, aber noch nicht aktiviert ist, wird's auch im EUS4 rauskommen. Alaplaya interessieren die i cap's doch gar nicht ;o#
Glaub ich wohl eher nicht.
Die Gefahr an verlusten wäre zu groß, jemand läd sich auf einem Account AP - Jemand macht sich einen Multiaccount und schickt sich alles nötige.
Und dieses System mit Pen? naja... einerseits möchte man gleichberechtigung zwischen AP und PEN
andererseits hätte jeder dieses System ausgenutzt um sich einen Vorteil zu nutzen.
Mir gefällt das System nicht und ich will's auch nicht.
Glaub ich wohl eher nicht.
Die Gefahr an verlusten wäre zu groß, jemand läd sich auf einem Account AP - Jemand macht sich einen Multiaccount und schickt sich alles nötige.
Und dieses System mit Pen? naja... einerseits möchte man gleichberechtigung zwischen AP und PEN
Vergiss nicht, dass alle Transaktionen van alaplaya eingesehen werden können
NOTE(S): As of this moment, this is only implemented on the Korean servers. Western players will have to wait a bit longer. You may not gift inventory items. All items are giftable (including PEN items) - not just capsules.
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch 07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies I love how nexon patches games so frequently. NOT.
and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works