Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehlermeldung beim Loggen

Discussion on Fehlermeldung beim Loggen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/05/2011, 23:02   #16

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
kla du hast innerhalb von 1 minute deine ports freigegeben
good story bro
weist du was ?
schreib ein ticket an den alaplaya support und nerv die weiter voll

was erlauben strunz
ich haben fertig
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2011, 23:09   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
da waren doch ca. 7 minuten zwischen ... und es sollte jetzt nicht als beleidigung gemeint sein wenn du es jetzt aufgefasst hast tut es mir leid und ich danke dir für deine hilfe das du versucht hast mir zu helfen
Screed is offline  
Old 10/05/2011, 23:17   #18

elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by Screed View Post
da waren doch ca. 7 minuten zwischen ... und es sollte jetzt nicht als beleidigung gemeint sein wenn du es jetzt aufgefasst hast tut es mir leid und ich danke dir für deine hilfe das du versucht hast mir zu helfen
bin kein thx farmer aber drück auch mal den button ._.

du hast alles probiert ?
dann wie ich eben schreib, erstelle bitte ein ticket für alaplaya

wenn dein problem gelöst ist sag mir mal bescheid wie es gelöst wurde
damit ich es in den support thread einfügen kann

mfg Lex
Lex- is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/05/2011, 23:22   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Ok werde ich machen und Danke
Screed is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung beim Bot
11/07/2011 - Silkroad Online - 4 Replies
Hi also ich heute nach hause kam hat mein bot immer geklingelt. Ich dachte mir das ist nirmal, dann als ich aber SRO neu starten wollt kam diese Fehlermeldung. http://img398.imageshack.us/my.php?image=wthip1.p ng wie kann ich sro (mit bot) wieder zum laufen bringen Hi, as i come Home, my bot was down. I thought it was normaly but if i start sro i get this message http://img398.imageshack.us/my.php?image=wthip1.p ng
Fehlermeldung beim einloggen
10/23/2010 - Combat Arms - 39 Replies
als ich mich heute morgen einloggen wollte, war eigendlich wie sonst aber als ich dann mein pw eingegeben hab und enter gedrückt hab, kam die fehlermeldung: "Failed to log an the verfication Server" des war aus jedenfall ne nexon fehlermeldung, habt ihr das problem auch? ach ja, ich benutze natrlich keine hacks nochnichmal mods und habe einen guten inetempfang.mein pc hatdie vorraussetzungen für ca auch locker bitte um schnelle antwort, ich will heute noch mein lvl up schaffen :)
Warum bleibt mein Easylv Bot immer hängen beim Loggen?
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Siehe oben, Also immer am anfang wenn ich mich einmloggen will Hab zich tausend sachen ausprobiert Neu runtergalden dies das nix hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen
Fehlermeldung beim Hack.
02/23/2010 - WarRock - 11 Replies
"Die Anwendung konnte nicht richtig intialisiert werden" Diese Meldung kommt bei jedem Hack, obwohl ich ganz normal auf den Injektor klicke, habe auch auch schon mehrere Injektoren ausprobiert. Mfg
Fehlermeldung beim Starten von D2
10/21/2009 - Diablo 2 - 12 Replies
Hallo zusammen! Ja, ich hätte die Frage auch im Kukbot-Thread stellen können, aber sie bezieht sich eher allgemein auf Diablo II. Aaaaalso, ich starte Diablo II ganz normal. (Bzw. beim botten RedVex und den KukBot-Starter.) Dann kommt diese Meldung: http://img199.imageshack.us/img199/825/unbenanntr x.png

All times are GMT +1. The time now is 00:50.