hi ich wolte fragen ob es auch eine id manager für klamotten gibt weil ich nur einen gefunden habe wo man waffen und harre ändern kann aber ich auch gerne die master sachen tragen will (und jetzt bitte nicht sowas wie ce das verstehe ich alles nicht) danke im voraus
ich habe gefragt ob es einen id manger gibt für klamotten und wen es dir nicht passt das ich es nicht mit ce kann warum schreibst du dann überhaupt hier etwas rein ? hast du nichts besseres zu tuhen als i-jmd unnütig deine meinung zu etwas zusagen obwohl dich keiner danach gefragt hat ? ich habe bestimmt nicht danach gefragt ob mir jmd schreiben kann das ich es lernen soll -.-
ich habe gefragt ob es einen id manger gibt für klamotten und wen es dir nicht passt das ich es nicht mit ce kann warum schreibst du dann überhaupt hier etwas rein ? hast du nichts besseres zu tuhen als i-jmd unnütig deine meinung zu etwas zusagen obwohl dich keiner danach gefragt hat ? ich habe bestimmt nicht danach gefragt ob mir jmd schreiben kann das ich es lernen soll -.-
Wenn du nix mit ce kannst, dann wird es verdamt schwer sein. In meinem Thread ist btw ein Tut und in meiner sigi auch >_>
ja :S und nicht falsch verstehen dich wolte ich damit nicht angreifen nur den tut verstehe ich nicht wirklich da steht i-was vonn adresse ohne 0 am anfang ich finde da einfahc garnicht ich komme damit nicht klar ich weiß einfach nicht auf was ich drücken muss und ich meine für waffen gibt es ja auch eien id manger wo man einfach einstellen kann :S naja trozdem danke
es gibt auch id manager die leicht zu bedienen sind wie denn den ich habe für waffen da muss man nicht viel machen und nicht jeder kennt sich gut aus wie du es "vll" tuhst
es gibt auch id manager die leicht zu bedienen sind wie denn den ich habe für waffen da muss man nicht viel machen und nicht jeder kennt sich gut aus wie du es "vll" tuhst
Dann hast du eine alte Version. Die neuste Version kann Waffen, Haare, Gesicht, Oberteil und Hosen verändern.
Suche Fifa Manager 11 Key EA Download manager 05/17/2011 - Fifa Trading - 2 Replies Servus
ich suche einen Unused und über EA Downloadmanager Aktivierbaren Key für das EA Spiel Fifa Manager 2011
bezahlen würde ich entweder 10er PSC oder 500 e*gold
keine Faked Keys!!!
Handel läuft so ab Ihr gebt mir Key ich Aktiviere Ihn ist die Aktivierung Erfolgreich gebe ich Euch entweder Psc oder e*gold was Euch lieber ist!!
Device Manager _--_ Geräte Manager 10/26/2010 - Technical Support - 17 Replies leute ?
was bedeutet dieses ausrufezeichen?
http://img256.imageshack.us/img256/9119/sadsadasd .th.jpg
kommt mir nicht mir "update driver" oder so ^^ hab ich versucht klappt nicht . sagt er könnte keine bessere ausgabe oder so für die hardware finden .ol9
das problem ist das ich keine cd habe - da ich den pc so geschenkt bekommen habe ..
WoW - Manager 01/13/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 26 Replies This is a tool with:
# autologin (safe)
# easy realmlist change, server change (playertools if exists)
# macro for creating void crystals (i made if for myself becouse i needed) - it doesn't work correctly yet:confused:
# easy CE start (for speedhackers)
===please READ the readme file===
I wait comments and ideas:)