Wolte ma fragen wie man s4 league 2x oder mehr mals starten kann habe jetzt mit selmas bypass versucht aber es klappt irgent wie nicht es öffnet sich nur einma wolte ma fragen wo ich z.B den alten S4 client finden kann oder wie das heißt ^^ Thx schon für die antworten.. würde mich auch freuen wen mir jemand die seite schiken kann wo ich es mir runterladen kann
Man kann mit ihm auch weiterhin Cheatengine ohne Probleme usen.
Bloß die BR-Meldung wegzubekommen ist für vile (auch mich) nicht möglich. Es gibt aber angeblich einen Trick.
lol wollte doch nur wiesen ob man s4 mehr mals starten kann weil ich gerne meine combi auf 36 so schnel wie möglich bringen will cheat engine brauch weil es mir nicht fun mach dauer 1 hit zu geben oder gm hack oder was da alles so gibt
Possible to Multiaccount in one pc? 08/03/2010 - S4 League - 1 Replies Hi guys :), I was just wondering if its possible to multiaccount S4 in one pc (open 2 accounts in one pc >.>) this new event has me going nuts e.e
and if I dont farm I wont be able to make it ._., so is there a way?>.< Thank you in advance <3 (and I will also press the lil' button at the bottom :3):handsdown: