Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 00:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



why hasst mich alaplaya soo...

Discussion on why hasst mich alaplaya soo... within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 9
why hasst mich alaplaya soo...

hey epvpers,
hab ma ne frage ???
ich hatte noch nie ein hacking dc und use auch keine hacks aber bekomm ohne grund öfter mal 3 tage bann das is schon das 5 mal oder so why?
hab ticket geschrieben aber keiner antwortet

acc will ich auch unbedingt wieder war fast pro und hab viel geld dafür ausgegeben

und 1 mal wollte alaplaya mir mein taser nich geben habs gekauft 250 cp weg kein taser nach 7 tagen hatte ich es erst ???
°,..,° is offline  
Old 08/03/2011, 17:11   #2
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by °,..,° View Post
hey epvpers,
hab ma ne frage ???
ich hatte noch nie ein hacking dc und use auch keine hacks aber bekomm ohne grund öfter mal 3 tage bann das is schon das 5 mal oder so why?
hab ticket geschrieben aber keiner antwortet

acc will ich auch unbedingt wieder war fast pro und hab viel geld dafür ausgegeben

und 1 mal wollte alaplaya mir mein taser nich geben habs gekauft 250 cp weg kein taser nach 7 tagen hatte ich es erst ???

Zum HTD:

"XTrap geht davon aus, das ein zwielichtiges Tool, das heißt im klartext, "Hacks", auf deinen System installiert ist.
Da wir selbstverständlich davon ausgehen, das du solche Tools nicht benutzt, kann XTrap auch anspringen, wenn 3rd Party Programme laufen, die stören.
Dabei wird die Verbindung zum Server gekappt und S4 League beendet.

Meist kann die Meldung behoben werden, wenn du deinen hgwc und XTrap Ordner löscht.
Du findest beide Ordner im S4 League Ordner.
Einfach auswählen und löschen. XTrap ladet sich die Dateien anschließend neu runter (Repatch).

Bedenke bitte auch, dass, wie schon erwähnt, alle aktive Programme beendet werden müssen, die stören könnten.
Software, vorallem wie uTorrent, Virtuelle Laufwerke, aber auch AutoIt Scripte, Punkbuster und Skype etc., müssen beendet werden."
iShoT. is offline  
Old 08/03/2011, 17:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 32
Received Thanks: 2
Schrein so viele Tickets wie möglich dann werden die schon was machen. ^^
I3ruceLee is offline  
Old 08/03/2011, 17:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Zum HTD:

"XTrap geht davon aus, das ein zwielichtiges Tool, das heißt im klartext, "Hacks", auf deinen System installiert ist.
Da wir selbstverständlich davon ausgehen, das du solche Tools nicht benutzt, kann XTrap auch anspringen, wenn 3rd Party Programme laufen, die stören.
Dabei wird die Verbindung zum Server gekappt und S4 League beendet.

Meist kann die Meldung behoben werden, wenn du deinen hgwc und XTrap Ordner löscht.
Du findest beide Ordner im S4 League Ordner.
Einfach auswählen und löschen. XTrap ladet sich die Dateien anschließend neu runter (Repatch).

Bedenke bitte auch, dass, wie schon erwähnt, alle aktive Programme beendet werden müssen, die stören könnten.
Software, vorallem wie uTorrent, Virtuelle Laufwerke, aber auch AutoIt Scripte, Punkbuster und Skype etc., müssen beendet werden."
habe kein tools oder so immer nur s4 , youtube?

achja...
PS: und ab und zu fraps für videos kann das , das problem sein?
°,..,° is offline  
Old 08/03/2011, 21:10   #5
 
iShoT.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,074
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by °,..,° View Post
habe kein tools oder so immer nur s4 , youtube?

achja...
PS: und ab und zu fraps für videos kann das , das problem sein?
Auch.
iShoT. is offline  
Old 08/03/2011, 21:27   #6
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
Quote:
Originally Posted by iShoT. View Post
Auch.
._. nit dein ernst oder ?

@TE

es ist ganz einfach
du hast einen 3 tage bann kassiert
irgendetwas hast du getan, denn grundlos wird man nicht gebannt

also hab 3 tage gedult und dann spielste weiter
mitleid bekommste von uns eh nicht

und entbannen können wir dich auch nicht

#Closerequest
Lex- is offline  
Old 08/03/2011, 22:50   #7
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by Leχ View Post
._. nit dein ernst oder ?

@TE

es ist ganz einfach
du hast einen 3 tage bann kassiert
irgendetwas hast du getan, denn grundlos wird man nicht gebannt

also hab 3 tage gedult und dann spielste weiter
mitleid bekommste von uns eh nicht

und entbannen können wir dich auch nicht

#Closerequest
Sei büdde ned son Klugscheißer. Vielleicht ist es ein fehler alaplaya-seits, das sind auch nur Menschen - warum müssen wir immer direkt die sein, die die Fehler machen ? Also er sagt uns Kühl dann bleiben wir bei Kühl und sagen nicht Hot. Zu deutsch: wenn er "grundlos" sagt, gehen wir einfach von "grundlos" aus. Wenns nicht grundlos ist, sinds ned wir Schuld sondern seine Beschreibung.

OT: Versuche erstmal die Sache mit dem HGWC Ordner und Xtrap. Ansonsten wenn diese Meldung mit "Hacking Trial detected" kommt, versuch mal "Esc" gedrückt zuhalten und dann oben rechts in die Ecke zu klicken. Dann verschwindet das und vllt hast du dann Ruhe ^^ Das mit dem Taser liegt nicht an alaplaya ^^ Obwohl mir die Sache spanisch vorkommt ...
Chazen is offline  
Old 08/03/2011, 23:54   #8
 
.Encoяe's Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,114
Received Thanks: 436
Oder Er hat einfach mal nen bissl Abgeflamet und Hat dann nen bann Kassiert.
.Encoяe is offline  
Old 08/04/2011, 01:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 49
Received Thanks: 2
Auch möglich

Fraps halte ich eher für unwahrscheinlich, da ich es selbst benutze und eig keine Probleme damit habe ...

Allerdings kassiere ich manchmal HTD, wenn ich Youtube Vids auf 720p+ schauen will ...
willuchiha is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was hasst ihr?
05/31/2012 - Off Topic - 1135 Replies
Eine einfache Frage: was hasst ihr? Also nichts Allgemeines wie Bush, Terroristen, Tokio Hotel und mich die man sowieso hasst, sondern Alltägliches wie z.b. Warteschlangen an der Kasse, Zug fahren, kleine Kinder oder so etwas :) Ich hasse Busfahrer... meistens total unfreundlich, wenn man zu spät kommt kommen sie zu früh, wenn man zu früh kommt kommen sie zu spät. Können meistens sogar garkein Deutsch, und wenn man was fragt wird man dumm angemacht. "Njiachts Ässehn hia!" Stoppen nur...
Was hasst ihr am meisten in der Schule?
05/28/2012 - School & Education - 1113 Replies
ich wollte mal wissen was ihr so in der Schule hasst. Ich persönlich bin ein Erzfeind des Geräteturnens, da ich dies einfach nicht kann :D Und bitte kommt nicht mit sowas wieder großen Pause auch wenn das hier ein Off-Topic ist.
Suche MM für Audition(Alaplaya)und S4League(Alaplaya)
06/21/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey, ich braucheu nbedingt ein MM der Audition(von Alaplaya) und S4League(von Alaplaya) hat :D schreibt hier euer addy rein :)



All times are GMT +2. The time now is 00:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.