Hallo,
Immer wenn ich S4League Starte Gebe ich Loginname ein, und Password. Dannach drücke ich auf "ENTER" und dann kommt Sowas : Relay Server Tunnel beitritt Fehlgeschlagen . was ist das? könnt ihr mir Helfen?
MFG : Dream
Ich habe Vodafone
Vodafone fungiert nicht mit p2p Anwendungen,
da S4 League eine p2p Anwendung ist,
gibt es dort des öfteren probleme mit dieser Relay Server verbindung
Das selbe gilt für Arcor, da Arcor zu Vodafone geworden ist.
Ich habe Vodafone
Vodafone fungiert nicht mit p2p Anwendungen,
da S4 League eine p2p Anwendung ist,
gibt es dort des öfteren probleme mit dieser Relay Server verbindung
Das selbe gilt für Arcor, da Arcor zu Vodafone geworden ist.
Einlogg Problem 01/08/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies Hey Leute
Ich habe das Problem , das ich mich seit heute nicht mehr mit meinem Pserver verbinden kann. Hab eigentlich nichts verändert und gestern gings noch ohne Probleme.
Error:
2011/ 1/ 8 14:52:42 Feb 22 2010 05:50:57 1 rCnt=1
Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 001B:76B6F05D, WaitForSingleObjectEx()+0157 byte(s)
- Registers
Einlogg Problem. 11/03/2010 - Combat Arms - 12 Replies Moin,
Wollte eben ne kleine Runde Combat Arms zocke.
Ich schreibe meine Daten rein und Klicke auf "Log in" (oder so :d) Dann kommt ne Meldung iwas mit dem Client File o.A
Könnt ihr mir helfen??
MfG.
Einlogg Problem 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
einlogg problem 09/20/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies hi kann mich i-wie nicht mehr auf longju einloggen erst kommt du wirst mit den server ... also 4 kätchen dann komm meistens fehler beim verbinden mit dem server oder garnix habt ihr das auch?