Also versche es jz schon mehrere minuten aber funzt nit kann es vllt daran liegen dass ich in China bin und China s4 so wie facebook und youtube geblockt hat?
aber dann dürfte ich ja nich auf die alaplaya seite kommen oder und da komm ich rauf -.-???
Also versche es jz schon mehrere minuten aber funzt nit kann es vllt daran liegen dass ich in China bin und China s4 so wie facebook und youtube geblockt hat?
aber dann dürfte ich ja nich auf die alaplaya seite kommen oder und da komm ich rauf -.-???
Ich meine, man kann in China nicht mal .de Seiten besuchen.
Die haben doch sogar ein eigenes Google.
man kann so ziemlich alles besuchen außer so social network seiten was youtbe inzwishen ja auch fast geworden ist (jeder postet vids mit seiner eigenen Meinung zu irgendeinem Thema)
und auf .de seiten kann man auch ich benutz hier ja acuh Google etc.
man kann so ziemlich alles besuchen außer so social network seiten was youtbe inzwishen ja auch fast geworden ist (jeder postet vids mit seiner eigenen Meinung zu irgendeinem Thema)
und auf .de seiten kann man auch ich benutz hier ja acuh Google etc.
.de Seiten werden in China geblockt... Genau wie die amerikanischen Seiten...
nach Alaplaya gibt es probleme mit dem Serveranschluss, sie schließen nicht aus, dass der Server heute down bleibt, da sie momentan Verbindungsprobleme haben
Eigl. sollte der Server schon um 11:30und 5:0 onn komen
nach Alaplaya gibt es probleme mit dem Serveranschluss, sie schließen nicht aus, dass der Server heute down bleibt, da sie momentan Verbindungsprobleme haben
Eigl. sollte der Server schon um 11:30und 5:0 onn komen
Also der patch geht doch oder nit? oO bei mir geht der
OMG du gleubst mir wirklich nich dass ich in china sitze? xD hmm und sag mir wie ich dir das beweisen kann?
hmm ne IP?
also 116.11.23X.***
die letzten verrat ich dir mal nich
Mit wieistmeineip.de finden Sie schnell und einfach heraus, mit welcher IP-Adresse Sie gerade online sind.
(Funktioniert auch bei eingeschaltetem Proxy.1)
Ihr Betriebssystem : Windows 7 Windows 7
Ihr Browser : Firefox 5.0 Firefox 5.0
Herkunft : China
Wont load patch server? 10/21/2010 - Mabinogi - 3 Replies So when i start to load mabinogi (manual) it doesnt load the patch server,and i dont really want to redownload (makes me lag) could anyone help?:confused:
i have proplem whit load all nobility in patch 5165 sql 05/03/2010 - CO2 Private Server - 0 Replies hay all can any one help me for load all nobil in sql patch 5165
when i logging in with one acc its load his donation only not other players else if i logging in another acc load 2 acc only
i want to load all donation and all nobil
can any one know?