nach längerer abwesenheit habe ich mich entschlossen, wieder mit S4League anzufangen, wurde aber von euch geraten ein wenig zu warten u.a. aufgrund der Hacker-Welle
jetzt habe ich mir aber doch einen neuen account zugelegt mit fast identischem namen und werde mit dem auch nur noch auf free2play setzen.
habe inzwischen auch einige neuerungen bemerkt, z.b. die neue waffe (der hammer da)
der eigentliche sinn des threads:
Gibt es irgendwelche infos die ich aufgrund meine abstinenz wissen sollte?
also in S4 meine ich jetzt.
war weg kurz nachdem der lightning bomber eingeführt wurde zum probieren
hab nen gm als ni***r bezeichnte und wurde geb& QQ
Wieso beleidigt man auch nen GM? ._.
Naja du wirst eben derzeit sehr viele Hacker sehen die entweder mit dem Id Changer von Selman rumlaufen oder dem S4 pwner (Godmode usw.)...
Battle speed hack dont work after patch? (Back script to working with this tutorial) 03/14/2010 - Atlantica Online - 8 Replies Ok, for everyone who want to learn how to make battle speed hack working again after patch, Ill explain simply way for that:
First, credits go TheOnlyOne652089 for his great work and making scripts for Atlantica Online.
Second, this tutorial will not give you experience with Cheat Engine work, instead you will not learn nothing helpful, you will just know how to put script back to working.
First open go to directory where you extract Atlantica Bot files. Find the file Memory.ini with...
Alpha-0nline back to work!!! 04/11/2009 - Zero - 30 Replies Yep,read the title!
site:Alpha-0nline Zero Online
register,download patches,login n play!
Staff:Necron - Owner/Manager
DarkBring - Co-Owner/Manager
DioSlayer - Co-Owner/Manager
Spy520 - Manager :p
good luck on getting your ZERO Points back guys!