Weißt du die genaueren infos? Also für was man das set bekommt? Also ich mein AP ausgeben, exp, oder sonst was >.>
Ne Freund hat gesagt das es evll. Mit I-Caps rauskommen wird für 8,9k Also net Richtige I - Caps .. Die Caps kann man mit jedes Lvl nutzen also Gut für lvl 0 als Rookie.. Set Farmen.. xD
Ne Freund hat gesagt das es evll. Mit I-Caps rauskommen wird für 8,9k Also net Richtige I - Caps .. Die Caps kann man mit jedes Lvl nutzen also Gut für lvl 0 als Rookie.. Set Farmen.. xD
Die set's werden nicht als I's Capsel erscheinen denn sie erscheinen ja nichtmal als G's Capsel man kann sie nur gewinnen wenn man genügent ap ausgibt oder 100k exp farmt so war es bisher 3jahre lang warum sollte sich jz daran was ändern?
Quote:
Originally Posted by Konanx3
Wow.
Das könnte man auch in den anderen Thread schreiben und nich nen neuen auf machen
Du nimmst alles so negativ- das ist nicht gut für unsere Aura -.-!
yaaa ich hab da irgendwas gehört vonwegen man bekommt das set perm wen man pro is aba das stimmt sicher nicht oder? und replay hat recht lass unsere aura in frieden Q,Q
xD
achja ich finde das set auch voll gay -.-' wieso machen die nicht wieder so wie beim ersten ma das war viel bessa da hat man beide allten summer sets bekommen wenn man 100k hatte (also 2x für M und 2x für W)Q,Q
Winners of Summer Event list 11/14/2008 - Silkroad Online - 11 Replies Seal Of Sun
(AEGE)o0_Speedy_0o (ALEXANDER)angilus1 (ALPS)Wizzard_Girl (ATHENS)MR_LONG (BABEL)Zedan78 (ELDORADO)Cossette (GAIA)aci (GREECE)FAT (HERA)GaiJin (HERCULES)Insyder (MARS)_PRZEMO_ (MERCURY)_Toys_ (NEPTUNE)Jimmysais (OASIS)Abygail (ODIN)lasingera (OLYMPUS)shamashy (PACIFIC)Hmoob_Blader (PERSIA)Ch (PLUTO)Lime (POSEIDON)AranweEldar (REDSEA)OldLady (ROME)Chainsaw (SATURN)BabyG0tBack (SPARTA)_BelMont_ (TIBET)wlliam (TROY)Kolibris (URANUS)Honorata (VENICE)chesticles (VENUS)T3DDY...
Summer Festival Event 09/12/2008 - Silkroad Online - 20 Replies SUMMER FESTIVAL
Event will be showing its appearance on August 26th, 2008.
Capture The Flag Event
Members of the winning team will receive 1 event ticket and 1 Ice Trophy in their inventory as a reward.
Announcement of Event Winner list : Until Further Notice