hey leute, ich brauche jemanden der mir hilft: ich möchte meinen main mit meinen combi chara vercombien (wtf) und brauche dazu von jemanden hilfe. belohnung 10 master exp
bitte hier rein posten oder pn....so schnell wie möglich
Was für ne Hilfe denn?...
Suchst du jemanden der mit dir ne Combi macht?
Dann gehört das eher in den Trading Bereich. Und schreib ein paar mehr Infos rein wieviel EP etc.
ich brauche jemanden der mit meinen combi acc rein geht und mit meinem main ne combi macht..die belohnung ich gehe dann mit combi rein und gebe dem helfer seinen main ne combi. ich lvl diesen combi chara bis max lvl 10...nachher wirds zu zach ....
Also du willst nur, dass wir uns einmal mit deinem Combi Account einloggen, damit du mit deinem Main ne Combi mit dem Combi Acc. erstellen kannst, und als Belohnung dann dürfen wir mit dem Combi Acc. auch eine Combi erstellen dürfen oder was?! Und du levelst den Account dann?
You need Combi? Look that! Combi farming ! 08/14/2011 - S4 League Trading - 16 Replies Grüßt Gott :D
Ich wollte mich mal berreit stellen für Combi farmen.....
Also ich Farme jeden Tag ca. 10 h ... mit 2 accounts
Ich suche noch 3 Leute, die dringent Combi leveln möchten und natürlich dafür angemessen Zahlen .......
Keine sorge ich verlange nichts vor dem Farmen....erst nach dem das gewünschte Ziel (Combi Level ) erreicht ist .... natürlich wären mir Leute lieber die Trusted sind....man will ja nicht hängen gelassen werden ....
Also wie gesagt ...wer noch interesse...
Acc lvl 37 26 lvl combi 6 FP 04/29/2011 - S4 League Trading - 1 Replies SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD SOLD ...
Auf der Suche nach "Combi-Farmbot" oder "Combi-Bugs" 04/01/2011 - S4 League Trading - 5 Replies Heey Leute,
Ich bin schon seit 2 Tagen beim Combi farmen dabei, es macht kaum noch Spaß zu farmen etc. ._.'
Wollte fragen, ob ihr zufällig einen "Combi-Bug" oder "Farmbot-Combi" kennt.
Würde mich echt freuen, wenn jemand von euch sowas hat.
Könnt auch gerne meine Skype-Adresse haben: faiirplaay67
Vielen Danke!
MFG: -.Sk1ll0r.*
Combi 02/12/2011 - S4 League - 8 Replies Hiho Epvp
Suche einen Partner der mit mir Combi macht also ich habe auch einen Level 0 char damit ihr auch was bekommt und wir Jumpen damit wir schnell level up werden!