T com gut? sehr teuer.
Anrufen? Joah have fun in der 1-4 Stunden Warteschleife.
Als ich noch im Elternhaus war und dort aufen Dorf nur ne 2k Leitung möglich war, hatte ich mir das mal angetan.
Antwort: Ja wegen dem schlechten speed, also als 2k DSL Kunde haben sie halt eine tiefere Priorirtät als z.B. ein 16k DSL Kunde. Vote 4 geilste Supportantwort ever?
Naja in meiner Wohnung hab ich zum Glück einen Kabel Anschluss. Wer die Möglichkeit hat sollte zu nem Kabel DSl Anbieter wechseln ;O.
1. Wesentlich billiger + Teleflat aus der Kabeldose entfallen Tcom Gebühren komplett.
2. Standleitung keine 24h DC's
3. Sehr oft bessere Bandbreiten. Durch die Teleleitung hier am Stadtrand hätte ich maximal 6k Dsl bekommen.
Nachteil ist eventuell die statische IP, durch die Standleitung.
Quote:
Originally Posted by mipez
Zieh 'n LAN-Kabel... einfach an der Wand/Treppenkante entlang und mit Farbe anstreichen, bestenfalls noch eine Leiste aus dem Originalstoff drüber.
50m kosten etwa 70€... deine Sache.
Sonst kauf dir mal einen anständigen Repeater, kostet auch um die 70... und synchronisiere mal Router und Repeater, sonst bringt dirs rein garnix.
|
Mipez..... wieso nicht gleich 2 Dlan Stecker? (Lan übers Stromnetz). Hab ich früher auch benutzt.
Bin ich blind oder hast du nochnie gesagt, welcher Bandbreite deine Leitung entspricht?