Ich bin früher auch so gewesen keine frage.. ich wollte auch früher nur mit Bat & Ps spielen aber dann.. dann hatte ich mein crow <3 und seitdem Spiele ich mit allen Waffen.. für pen'ler verstehe ich es wenn Gegner mit full prem kommen das suckt! aber wenn man selbst das alles hat will man damit immer spielen..
Ich use auch SD nur mit TB kann ich mich nicht anfreunden.. 1x gekauft 1x genutzt noch 29stunden im invi <_< aber sonst gewöhnt man sich dran..
Viele freuen sich auf den Breaker, aber es wird wieder so wie mit dem sd und tb werden.
- "Ey cool, Trailer zum Sd. Der muss in den Eu Server eingeführt werden!!!"
2 Tage nach dem release waren die meisten Os Räume mit "No Sd&Cs" ...
Viele freuen sich auf den Breaker, aber es wird wieder so wie mit dem sd und tb werden.
- "Ey cool, Trailer zum Sd. Der muss in den Eu Server eingeführt werden!!!"
2 Tage nach dem release waren die meisten Os Räume mit "No Sd&Cs" ...
Da muss man aber einwerfen das nicht die meisten mit kein sd & cs oder was auch immer sind sondern erstmals kann man die waffen dort noch tragen tragisch für die waffen wird es ja erst nach 1~2 wochen aber naja ich will ma nichts weiter dazu sagen
yet another nexon patch to patch the patch that patched their patch 07/10/2010 - Mabinogi - 6 Replies I love how nexon patches games so frequently. NOT.
and their downloader doesn't even seem to work. Have to manually download the pack 65 patcher. Gonna try Tiara and see if still works