Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



habe ein problem (pls help)

Discussion on habe ein problem (pls help) within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 40
Received Thanks: 18
habe ein problem (pls help)

hallo ich wollte euch nur mal fragen ob jemand weiß wie ich unter meinen namen ein bild zaubern kann?

ich erwarte hilfe weil ich schon oft nebenbei gefragt hab aber keiner antwortet naja pls sagt wenn ihr s wisst
s4pl4yer is offline  
Old 04/25/2011, 20:13   #2
 
coladose's Avatar
 
elite*gold: 106
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,256
Received Thanks: 3,866


Ganz einfach! Wenn das bei dir noch nicht geht ist dein ccount noch nicht aktivirt!

Btw.: Wrong Section -> Main/Offtopic
coladose is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Ich habe ein Problem
08/12/2010 - CrossFire - 5 Replies
Hallo Liebe Com. .Wie ich oben schon erwähnt habe ich habe ein kleines Prob Unzwar wenn man auf die Tabtaste drückt sollte eigentlich der Highscore angezeigt werden wenn ich auf die Taste klicke passiert nichts. Das ist mein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Der der mir geholfen hat Bekommt ein THX
[Problem]Habe ein connection problem
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also liebe com.. Hab ein problem mit meinem server und zwar kann mein freund nicht drauf connecten obwohl ich firewall und anti virus aus habe und wir beide in meinem netzwerk sind.. wieso klappt es nicht? bitte um schnelle antwort ich gebe demjenigen ein dickes THX
[Problem]Ich habe ein Problem mit dem Starterset
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, Irgendwie funktioniert das Starterset bei mir nichtmehr, hier der Inhalt: say ( "Willkommen auf DeepMT2." ) say ( "Unsere GM/GA's sind DeepX | Heartles | C0okiie | Sweetyx3 | Techno" ) say ( "Viel Spaß) pc . give_exp2 ( 400000000 ) set_quest_state ( "levelup" , "run" ) pc . change_money ( 100000 ) pc . give_item2 ( "27003" , 200 )
Habe Problem beim Gm machen! Obwohl ich alles richtig gemacht habe O_O
10/16/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also ich habe bei einem How to alles gemacht was im Video war.... Doch es funtioniert einfach net..... Habe auch die Gm Codes versuch .... geht aber nix.. habe auch Video dazu gemacht habt ihr die Lösung? Werde euch dann auch villeicht dort spielen lassen :D Hier das Video! YouTube - Hilfe zu ]How to] Gm rechte habe Sufu benutzt....
[Habe ein Problem]Pls Help me!
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann geschlossen werden!



All times are GMT +1. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.