Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 09:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorschlag an Team Harmony ô.o

Discussion on Vorschlag an Team Harmony ô.o within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old   #1

™Dai_Tenshi™'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 553
Exclamation Vorschlag an Team Harmony ô.o

Hey ich hätte mal nen vorschlag also das hier den Harmony hack heute ausgemacht habt fand ich richtig geil auch wenn ich ihn selber benutze aber zurezeit ist es echt viel wie viele den am stück benutzen ohne nen tag pause ô.o.
Mein Vorschlag oder einfall wäre das ihr das öfters macht oder vllt nen Zeitplan erstellt z.b Harmony 3 mal in der woche nur anzumachen oder nur um bestimmte uhrzeiten dann wär das s4 Spielen wieder entspannter für alle und es können sich nicht imma leute beschweren das andauernd hacker rumlaufen ^.^

Der einfall kam mir weil ihr wohl nen IG changer einbauen wollt aber dann wärs ja noch mehr Terror Hack am stück xD da Ihr wohl eher weniger einfach so aufhören würdet weiter zumachen ist das vllt ne coole alternative ;o

MFG Shingami_Luzifer
™Dai_Tenshi™ is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/25/2011, 07:44   #2

michox's Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 193
Ich würde eher eine mindestanzahl an thx oder beiträgen bei epvp vorraussetzten um des benutzten zu können (ja das geht)
michox is offline  
Old 04/25/2011, 08:34   #3

BlendedMed's Avatar

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,353
Quote:
Originally Posted by michox View Post
Ich würde eher eine mindestanzahl an thx oder beiträgen bei epvp vorraussetzten um des benutzten zu können (ja das geht)
haben wir schon damals mir resource tool oder wie das ding auch hieß versucht, die leute geben sofort weiter oder stellen public.
BlendedMed is offline  
Old 04/25/2011, 08:47   #4

michox's Avatar

wie sollen die das public stellen??
wenn man das nur öffnen kann wenn man eine bestimmte datei hat die sagt wie viele thx man hat. sollen die die datei weitergeben? und ein versuch wärs wert... find ich jedenfalls.
michox is offline  
Old 04/25/2011, 08:49   #5

Re3bell's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,923
Quote:
Das widerum wäre auch wieder Arbeit :I
Re3bell is offline  
Old 04/25/2011, 09:09   #6

michox's Avatar

Wieso man muss nur irgendwas in das programm reininstallieren und jeder der das benutzten will muss sich dann iso ne datenbank runterladen. die ist für jeden individuell glaub ich und an der datenbank kann das programm sehen ob man berechtigt ist das ding zu benutzen. Das gabs . da ich es aber net so mit dem programmieren hab hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt
michox is offline  
Old 04/25/2011, 09:21   #7

Omdi's Avatar

Received Thanks: 15,036
Quote:
Wieso man muss nur irgendwas in das programm reininstallieren und jeder der das benutzten will muss sich dann iso ne datenbank runterladen. die ist für jeden individuell glaub ich und an der datenbank kann das programm sehen ob man berechtigt ist das ding zu benutzen. gabs hier irgendwo nen thread wo es alles gab. da ich es aber net so mit dem programmieren hab hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt
Achso und die Admins rücken die datenbank von e*pvpers ja locker raus
Soweit ich weiß hat Team Harmony schon einen Vertrag mit ...
Omdi is offline  
Old 04/25/2011, 09:25   #8

michox's Avatar

des ist nicht die von den epvpers sondern iwie von den accounts und indem man sein hardwarcode oder so eingibt werden alle anderen zerstört oder so. schau dir ma das an
michox is offline  
Old 04/25/2011, 09:32   #9

Omdi's Avatar

Received Thanks: 15,036
Quote:
des ist nicht die von den epvpers sondern iwie von den accounts und indem man sein hardwarcode oder so eingibt werden alle anderen zerstört oder so. schau dir ma das an
Joa so geht's auch aber Mann muss die ja Auch noch in Project HarmOny einbauen
Und ich weiß nicht was ihr davon haltet aber ich gebe meine ACC Daten nirgendwo ein außer in e*pvpers OO
Omdi is offline  
Old 04/25/2011, 09:40   #10

michox's Avatar

man muss die acc daten auch nur einmal bei epvp eingeben das ding dann downloaden und des wird dann verschlüsselt sodass nur noch thx anzahl und beiträge lesbar sind oder irgendwie so. also ich find es sicher. wurde schließlich auch von epvp entwickelt.
michox is offline  
Old 04/25/2011, 11:11   #11

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Ja man kann es mif dem epvp hwid system an thanks binden, nur wozu?
Warum sollte team harmony seine eigenen kunden vergraulen?
MrSm!th is offline  
Closed Thread