|
You last visited: Today at 07:29
Advertisement
S4League Hacks Programme
Discussion on S4League Hacks Programme within the S4 League forum part of the Shooter category.
04/16/2011, 23:15
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
S4League Hacks Programme
Hallo liebe epvpers Community,
S4League Hacks Programme
Ich habe viele neue und Sticky Threads im S4League Cheats,Hacks und exploit nachgeschaut. Da ich nicht genau weiß welche Programme ich benutzen soll und wofür sie geeignet sind wäre es sehr gut von euch wenn ihr mir dabei unterstützung gibt. Denn wie genau das alles funktioniert und wie man Values und die Values ändert bzw. wie man mit den Programmen umgeht das ist mir noch unklar. Meine frage ist welche Programme benötige ich um für S4League nach Values zu suchen und welchen Suspender braucht man damit man überhaupt in S4League mit den ganzen Programmen und so Cheaten kann. Sobald ich weiß welche Programme ich brauche bräcuhte ich noch einen helfer der mir dabei hilft mich mit den Programmen vertraut zu machen und wie ich diese genau verwende. Noch einmal dazu zusammengefasst:
- Welche Programme benötige ich ?
- Welchen Suspender ?
- Genauere erklärung zu den Programmen
- Wie ich sie benutze
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, da ich nicht viele Erfahrungen damit habe. Danke schon mal im vorraus. Achja noch eine Frage dazu ist es schwierig um mit den Programmen umzugehen? oder wie ist es ? erst mal nach richtigen Values zu suchen und danach auszutesten ob sie funktionieren oder nicht.
Ich brauche erst mal einen Überblick. Pls hilfe.
|
|
|
04/16/2011, 23:17
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
|
Harmony starten und loslegen, keine erfahrung von nöten.
|
|
|
04/16/2011, 23:20
|
|
|
Noch eine Info dazu ich will nicht den Hack von Harmony benutzen, sondern ich will selber mit Programmen nach Sachen suchen und sie dann benutzen und testen. Wie z.B. PS zu Katana oder so in der Art. Und dazu benötige ich ja bestimmte Programme die es mir ermöglichen danach zu suchen.
|
|
|
04/16/2011, 23:21
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,049
|
Die meisten benutzen Cheat Engine
Wenn du 64 Bit hast würde ich Prozess Hacker 2 nehmen bei 32 Bit geht es nicht
Cheat Engine ist eigentlich sehr einfach zu bedienen mach einfach einpaar TuTs durch http://www.elitepvpers.com/forum/tuto...-anf-nger.html
64 Bit = Kein Prozessschutz
32 Bit = Prozessschutz
|
|
|
04/16/2011, 23:24
|
|
|
Ich hab ein 32-Bit System also werde ich dann Cheat Engine benutzen. Welche Version sollte ich mir saugen ? die neuste oder ne ältere Version ?
|
|
|
04/16/2011, 23:26
|
|
elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,049
|
Quote:
Originally Posted by YamadaGT
Ich hab ein 32-Bit System also werde ich dann Cheat Engine benutzen. Welche Version sollte ich mir saugen ? die neuste oder ne ältere Version ?
|
Mit 32 Bit kannste es gleich vergessen
Dafür brauchst du einen Bypass
Wegen dem Prozessschutz auf 32-Bit
|
|
|
04/16/2011, 23:36
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Mit 32 Bit kannste es gleich vergessen
Dafür brauchst du einen Bypass
Wegen dem Prozessschutz auf 32-Bit
|
Funktioniert Beatupxcrap und suspenden nichtmehr?
|
|
|
04/16/2011, 23:37
|
|
|
Also ist es mit 32-Bit Systemen etwa unmöglich mit CE in S4L zu hacken ?
|
|
|
04/16/2011, 23:52
|
|
|
Quote:
Also ist es mit 32-Bit Systemen etwa unmöglich mit CE in S4L zu hacken ?
|
Für normalsterbliche schon, wenn dir aber was daran liegt könntest du dich ja überwinden und lernen wie man einen bypass programmiert
|
|
|
04/27/2011, 23:39
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Hallo liebe epvpers Community,
S4League Hacks Programme
Ich habe viele neue und Sticky Threads im S4League Cheats,Hacks und exploit nachgeschaut. Da ich nicht genau weiß welche Programme ich benutzen soll und wofür sie geeignet sind wäre es sehr gut von euch wenn ihr mir dabei unterstützung gibt. Denn wie genau das alles funktioniert und wie man Values und die Values ändert bzw. wie man mit den Programmen umgeht das ist mir noch unklar. Meine frage ist welche Programme benötige ich um für S4League nach Values zu suchen und welchen Suspender braucht man damit man überhaupt in S4League mit den ganzen Programmen und so Cheaten kann. Sobald ich weiß welche Programme ich brauche bräcuhte ich noch einen helfer der mir dabei hilft mich mit den Programmen vertraut zu machen und wie ich diese genau verwende. Noch einmal dazu zusammengefasst:
- Welche Programme benötige ich ?
- Welchen Suspender ?
- Genauere erklärung zu den Programmen
- Wie ich sie benutze
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir dabei weiterhelfen könntet, da ich nicht viele Erfahrungen damit habe. Danke schon mal im vorraus. Achja noch eine Frage dazu ist es schwierig um mit den Programmen umzugehen? oder wie ist es ? erst mal nach richtigen Values zu suchen und danach auszutesten ob sie funktionieren oder nicht.
Ich brauche erst mal einen Überblick. Pls hilfe.
|
eine frafe habe ich wo bekomt man Harmony program denn ich suche und suche aber finden tu ich nix joo wäre echt cool wenn mir das jemand sagen könnte
|
|
|
04/27/2011, 23:48
|
|
Received Thanks: 1,437
|
Öhm
1.
Das is auf der 1. Seite der Hack Section! Sogar Sticky!
2. Funkt. derzeit Project Harmony nicht, weil ein neuer Patch "angekommen" ist.
|
|
|
04/28/2011, 11:12
|
|
Received Thanks: 3,835
|
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Die meisten benutzen Cheat Engine
Wenn du 64 Bit hast würde ich Prozess Hacker 2 nehmen bei 32 Bit geht es nicht
Cheat Engine ist eigentlich sehr einfach zu bedienen mach einfach einpaar TuTs durch
64 Bit = Kein Prozessschutz
32 Bit = Prozessschutz
|
ou lol? 64 Bit hat auch einen Prozessschutz. Der bedetenste Unterschied von 32 Bit zu 64 Bit ist einmal Aegis64 und die tatsache das der XTrap Treiber auf 32 Bit wesentlich besser funktioniert (Prozesshide usw).
------
Zum Thread: Wann seht ihr endlich mal ein das "Hacks erstellen" nicht in erster Linie was mit Programmieren zu tun hat? Wie immer, ich sehe son Thread brauch nur die ersten paar Sätze lesen und weiß sofort dass einer einfah nur einen Trainer erstellen will indem er alles aus einem Tutorial C&P en tut. Man, was is nur los oO Prgrammieren lernt man nicht von heute auf Morgen sowas brauch Gedult, Ausfauer und vorallem Wille.
------
Und nebenbei mal: Wieso sind zurzeit viele Spamthreads in der Hacking section? :O
|
|
|
03/14/2012, 20:29
|
|
|
wo kriegt man harmony und wie ich check das nicht ich habe alle threads darüber gelesen checks aber nicht (wie ziht man es in nen ordner) und wie geht cheat engine
thx jetzt schon
|
|
|
03/14/2012, 20:32
|
|
elite*gold: 267
Received Thanks: 4,319
|
Der Thread ist schon ziemlig alt, wenn du mal auf das Datum achten würdest, und außerdem ist der Hack fixxed, und der Neuere auch seid dem letzten Patch.
Es gibt derzeit nur einen Ressourse Extractor und einen Bypass von PH!
Mfg~
|
|
|
03/14/2012, 20:51
|
|
|
ich will nur hacks haben pls (die funktionieren)
ich brauch only hacks die fuktionieren pls
|
|
|
 |
|