Hi leute, Freund hat mir erklärt wie man mit CE Fp`s hackt. Ich kann Ce 6.0 einfach so öffnen ohne Fehlermeldung aber wen ich Fp hacken will klappt es nicht, bei meinem Freund aber schon. Was mach ich falsch???? Danke im vorraus
BITTTTTTEEE helft mir also mein problem ist dass sich meine values nicht ändern zB.: ich geb values ein (sind richtig) er findet welche und dann will ich sie ändern doch dann passiert nichts sie lassen sich nicht ändern...habe 64 bit und habe processhacker 2 als suspender BITTE BITTE kann mir einer des genauestens GENAU erklären wie und wo und was ich suspenden soll also genau wie zB.: beim intro, vorm start,... oder sowas bitte alle rennen mit taser crow katan usw rum und ich mit meinen billigen pen waffen xD kann mir einer helfen bitte und wenn es an suspender liegt kann mir einer einen empfehlen???? PLSSS IHR KRIEGT SOOOO EIN THANKS BITTE!!!!!!!!!!!!!
hab alles versucht mit aegis killen und xtrap und hgwc suspenden....
[Hilfe]Ungelöstes Server Erstell Problem, ausführliche Problem Schilderung 09/15/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey Com!
Ich hoffe, dass dieser Thread nicht als Spamthread angesehen wird, da ich ja gestern schon einen zu diesem Thema eröffnet habe.
Sorry wenn ich euch mit dem Thema nerve, aber ich sitze nun schon 4 Tage über dem Problem, und finde einfach keine Lösung.
Nun werde ich hier allerdings eine ausführlichere Beschreibung des Problems geben.
Mein Problem ist, dass ich den Windows Mssql Server 2008/2005 aus Sedrika's TuT nicht installieren kann, da sobald ich ihn immer installiere...
[Problem] Problem with server starting - cannot find quest index for PaxHeader 12/22/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hello!
I have this same problem as here when i'm starting my server:
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/307143-metin2-serverfiles-ques t-index-fehler.html
But I didn't know the answer.. how to repair this?
Greetings