Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 16:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Patch 29

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 261
Patch 29

Ich weiß ja nicht wie Forum aktiv ihr seit jedoch haben vllt einige von euch diesen Beitrag gelesen:

Bzw. jetzt wurde er zum 2ten mal gelöscht da es Infos sind die eig. nicht rausgebracht werden durften.... Ich erinnere mich dunkel daran was dort stand aber vorab die GM´s streiten es ab und sagen es war nur ein AprilScherz jeder sollte selbst überlegen was er davon hält es kann auch wirklich ein Scherz gewesen sein jedoch waren dort 1.Screens 2. Wieso löscht man es 2xMAL wenn es nur ein Scherz war.

Also hier die Infos an die ich mich erinnere.

1. Eine neue Waffe Hidden Blade oder so. Sie ignoriert komplett de Cs Block und ist so stark wie das Cs, sprich eine Waffen gegen das Cs. Jedoch macht diese Waffe einen lasst mich lügen glaub 50% langsamer aufjedenfall mehr als 30%. Ein special an der Waffe ist das man sich wie mit dem Skill Invis. unsichtbar machen kann AUCH MIT FUMBI! jedoch leuchtet die Waffe wenn man unsichtbar ist. Die Waffen macht 140CritDmg ähnlich wie Dagger Rechtsklick.

2. Jetzt wird es richtig interessant!!! Es soll (man glaubt es kaum) ein Tauschmode wegen der großen Rückfragen geben. 50Ap pro Tausch soll es kosten. (Wenn dieser Beitrag KEIN April Scherz war)

3. Uff ich muss überlegen das waren Events. Glaube wenn man 40k Ap auflädt bekommt man HB (neue Waffen) +5 perm. Bei weniger Ap (kp wieviel) für 30Tage und bei einer gewissen %Exp Anzahl für 7 Tage (wäre typisch Alaplaya xD)

Es kann alles gelogen sein oder nicht ich habe sehr viele GM´s gefragt bekomm jedoch immer 2 Antworten: "Es war nur ein AprilScherz meinte der Thread ersteller (jedoch warum hatte er Screens der Waffe o.o)" 2te Antwort "Wir dürfen dazu nix sagen" Naja ihr werdet es ja beim nächsten Patch sehn.

Thanks sind gern gesehn jedoch verlange ich keine da ich nicht sagen kann ob die Infos zu 100% stimmen

StepInLove is offline  
Thanks
6 Users
Old   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Der neue Thread ist auch weg.
Und am 1. April sowas posten, ist unglaubwürdig

.seizure™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 665

Und ganz unten steht
"
April, April!
"
.azu is offline  
Old   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 389
Quote:
Originally Posted by .azu View Post

Und ganz unten steht
"
April, April!
"
LOL We become all Assasin Creeds rotflmao é*failaplaya fail again* *sigh* they dont know where hurt their head's,and that is the result a mother ******* idiot weapon leeched ****. Where is the story of dark -lightning?The style of s4 weapons?no that not possible cauze alplaya is to much stupid and ignorant,tsè at patch 8 that not was enough

†[Dr.±Stein]† is offline  
Old   #5

elite*gold: 5
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by .azu View Post

Und ganz unten steht
"
April, April!
"
Hättest du micht nicht ein paar Leute verarschen lassen. xD
StepInLove is offline  
Old   #6

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by StepInLove View Post
Hättest du micht nicht ein paar Leute verarschen lassen. xD
XDD ich hab gleich gemerkt das da was nicht stimmt
unten drunter steht in weiß april , april :P
.CoLa™ is offline  
Old   #7

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by deforever View Post
LOL We become all Assasin Creeds rotflmao é*failaplaya fail again* *sigh* they dont know where hurt their head's,and that is the result a mother ******* idiot weapon leeched ****. Where is the story of dark -lightning?The style of s4 weapons?no that not possible cauze alplaya is to much stupid and ignorant,tsè at patch 8 that not was enough
First of all pls correct or at least check ur english, its srsly un-understandable.
All you do is judging while not thinking. It's fcking hard to think of new weapons when there are tons of weaps already avaible in s4 league.
Style of S4 weapons...i loled as if a revo got style...its just a revo.

You dont use ur brain much do u? Creating a new weapon is a hard thing to do...
Why dont u just complain about every weapon like "ooh fcking alaplaya leeched stormbat from baseball QQ" or "ooh fcking alaplaya leeched guns from ...guns QQ"

@topic
Auch wenns am 1. April gepostet wird, die screens sind ziemlich aussagekräftig.
Auch die Beschreibung der Skills sind ziemlich realistisch und unterstützten das, was die Screens zeigen. Bin mal gespannt...
FateZero is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by FateZero View Post
First of all pls correct or at least check ur english, its srsly un-understandable.
All you do is judging while not thinking. It's fcking hard to think of new weapons when there are tons of weaps already avaible in s4 league.
Style of S4 weapons...i loled as if a revo got style...its just a revo.

You dont use ur brain much do u? Creating a new weapon is a hard thing to do...
Why dont u just complain about every weapon like "ooh fcking alaplaya leeched stormbat from baseball QQ" or "ooh fcking alaplaya leeched guns from ...guns QQ"

@topic
Auch wenns am 1. April gepostet wird, die screens sind ziemlich aussagekräftig.
Auch die Beschreibung der Skills sind ziemlich realistisch und unterstützten das, was die Screens zeigen. Bin mal gespannt...
Zero wenn du mal genau hinschaust steht so ziemlich am Ende in ->Weiß<-- April , April.
.CoLa™ is offline  
Old   #9

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Schade Tauschevent wär das beste <3
.H0M3R. is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by .H0M3R. View Post
Schade Tauschevent wär das beste <3
Jop , ich fänds auch total cool
.CoLa™ is offline  
Old   #11

elite*gold: 42
Received Thanks: 959
an die die die weisse schrift nicht sehen -> Ctrl/Strg + A
Grindelo is offline  
Old   #12

Received Thanks: 3
Aber wird es wirklich eine Tauschfunktion geben,wenn ja,dann mit AP?
HoneyBee<3 is offline  
Old   #13

Received Thanks: 88
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
Zero wenn du mal genau hinschaust steht so ziemlich am Ende in ->Weiß<-- April , April.
Mir war die weiße Schrift schon bewusst, aber es könnte ja auch so wie bei Lee Sin (league of legends) sein, wo er als April's Fool angekündigt wurde, aber am Ende doch released wurde (nur ein bissl generfed als auf dem angezeigten Spotlight)
Es ging mir darum, dass die Screens ziemlich realistisch sind und auch das Konzept der Waffe
Ich würd mich über jede neue Waffe freuen, egal wie OP oder nich die is.
FateZero is offline  
Old   #14

Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by StepInLove View Post
Es kann alles gelogen sein oder nicht ich habe sehr viele GM´s gefragt bekomm jedoch immer 2 Antworten: "Es war nur ein AprilScherz meinte der Thread ersteller (jedoch warum hatte er Screens der Waffe o.o)" 2te Antwort "Wir dürfen dazu nix sagen" Naja ihr werdet es ja beim nächsten Patch sehn.
Meine Meinung:
1.Es gibt viele modder/coder.....er könnte es sich ja auch selbst erstellt haben.
2.kb darüber zu reden?
ShoT-x is offline  
Old   #15

Received Thanks: 637
Quote:
Originally Posted by -ImbaDeluxe- View Post
Meine Meinung:
1.Es gibt viele modder/coder.....er könnte es sich ja auch selbst erstellt haben.
2.kb darüber zu reden?
Die Screens der Waffe hatte er, da es aus Assasine Screed eine Waffe ist und er sehr gut mit Photoshop arbeiten kann.
Guckt mal beim männlichen Char die Waffe rechts, beim Weiblichen Links. Und alles mögliche. Sieht die Waffe wirklich S4 Like aus? nein! :P

Hidden Blade = Assasine Screed lässt Grüßen!

Otousan is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »