Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 06:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



KS4 Problem Hilfe bitte...

Discussion on KS4 Problem Hilfe bitte... within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
KS4 Problem Hilfe bitte...

Also wenn ich Ks4 Starte , dan ladet erstmal nProtect , es ladet auch fertig , aber dan kommt ein Fehler

Invalid Parmeter
.[S]hexx*... is offline  
Old 03/13/2011, 14:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
#first day push..

Helft bitte -.-"
.[S]hexx*... is offline  
Old 03/13/2011, 14:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Öhm was musstest du pushen war doch ehh ganz oben!
.Rin' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 14:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 993
Received Thanks: 308
Ne -.-" und außerdem antwortet sowieso keiner..

und dan kommst du mit deinen beitrag echt ey ..
.[S]hexx*... is offline  
Old 03/13/2011, 17:27   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 276
Received Thanks: 58
neu installieren hilft mir
Copyboy is offline  
Old 03/13/2011, 17:48   #6
 
VaNiiTy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 377
Received Thanks: 104
Ich habe heute S4 Korea Runtergeladen und es war in 5 minuten Runtergeladen. Was mich gewundert hatte. ô.o
Dann habe ich es Installiert und es war iwann Fertig ..
Jetzt kommt das Prob... Ich habe nur das Deutsche drauf gehabt... aber das koreanische nicht ka why <.< -.-
VaNiiTy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
WR Problem!? Bitte Hilfe!
01/19/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo Leute, also ich hab bei WR zombiemode ein problem und zwar WR crasht nach der 2-3 runde bei mir!?Ich spiele auch ohne Hecks? Und Früher lief das wie geschmiert!? Was kann ich tuen das es wieder rund läuft?
MSN Problem bitte um Hilfe
10/19/2010 - Technical Support - 0 Replies
Liebe e*pvpers, ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger. Ich habe ihn zwar schon seit ein paar Jahren, hab ihn allerdings seit längerer Zeit nichtmehr geöffnet. Und vor einem Tag wollt ich ihn öffnen, aber nach 10sek stürtzt es einfach ab. Ich bekommen dann immer die selbe Meldung:"Windows Live Messenger funktioniert nichtmehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht...." Danach kann ich nur noch auf Abbrechen drücken und es geht ganz aus. Ich hab es...
Problem bitte um hilfe
11/29/2008 - Metin2 - 3 Replies
also leute... ich hab 2 Probleme 1. beim mhs 3.0 wenn ich lock an hab und vdrauf geh geh ich auf stadt neu starten und komm immer ans ende einer ecke in der map... 2. ich hab vista und metin2 fenster rbaucht extrem lange zum aufmahcen. und auch raus und wieder rein gehen obwohl es scho offen ist dauert extrem lange um die 10 sec gibts da nen patch oder so wenn ja bitte nen
Problem bei AHK, bitte um hilfe
06/23/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Ich zocke seit kurzen auch mit 5 schamis gleichzeitig, habe Autohotkey und maximizer, hab auch grossteils so ziemlich alles eingestellt und funktioniert auch recht gut. Allerdings hab ich noch ein problem Ich würde gerne haben das meine chars sich aufteilen. sprich:



All times are GMT +2. The time now is 06:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.