Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Combi

Discussion on Combi within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TheTetris's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Combi

Suche jemanden für combi sollte oft on sein und gut sein ;D
TheTetris is offline  
Old 03/01/2011, 14:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 308
Guck mal im S4 Black Market da gibt es haufenweise Combi Gruppen die für 10 Euro sehr viel Farmen
.[S]hexx*... is offline  
Old 03/01/2011, 15:33   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 261
Es gibt auch ein Sammelthread bzw gab es, naja Blackmarket bringt ihm nur was wenn er zahlen will, so wie ich es verstanden habe will er auch selber lvln. o.o
StepInLove is offline  
Old 03/01/2011, 15:46   #4

.seizure™'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 1,477
Hol dir VM ware und farm dann selber!
Und falls dein PC das nicht schafft, miete dir einen Root, farm für dich un andere und nimm geld für diesen service an, machen viele so
.seizure™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
You need Combi? Look that! Combi farming !
08/14/2011 - S4 League Trading - 16 Replies
Grüßt Gott :D Ich wollte mich mal berreit stellen für Combi farmen..... Also ich Farme jeden Tag ca. 10 h ... mit 2 accounts Ich suche noch 3 Leute, die dringent Combi leveln möchten und natürlich dafür angemessen Zahlen ....... Keine sorge ich verlange nichts vor dem Farmen....erst nach dem das gewünschte Ziel (Combi Level ) erreicht ist .... natürlich wären mir Leute lieber die Trusted sind....man will ja nicht hängen gelassen werden .... Also wie gesagt ...wer noch interesse...
THIS COMBI
02/23/2011 - S4 League - 3 Replies
YouTube - Bug Combi S4 League How do I FIX THAT? I cant rquest anyone forcombu because of that
Combi
02/12/2011 - S4 League - 8 Replies
Hiho Epvp Suche einen Partner der mit mir Combi macht also ich habe auch einen Level 0 char damit ihr auch was bekommt und wir Jumpen damit wir schnell level up werden!
s4L Combi
01/12/2011 - S4 League Trading - 2 Replies
Hey leute ich wollte fragen ob jemand lust daran hätte,für mich ein bischen MasterPoints zu sammeln xD Ich bin Level 27 und wäre gerne 31 (x dafür würde ich 10€ paysafecard geben ^^WEnn es in ganz kurzer zeit (1Woche) passieren könnt ich vllt noch was drauf geben also 15€ psc (1x10€ 1x 5€) 20€ (2x10€) etc. schickt mir eine nachricht oder addet mich bei skype / Skype:chrissy2030 haut rein :D
COMBI FÜR PSC!
04/30/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
Hallo, biete hier Combi An ab lvl 1-X ,möchte dafür eine PSC haben ,bitte macht eine pm was ihr für eine psc habt und wie viel chars mit combi ihr haben wollt, TY Skype:jakob2727 e-mail:[email protected] oder schreibt hier bin ganzen tag on !

All times are GMT +1. The time now is 22:16.