Quote:
Originally Posted by DIAMANDDRAGON
yeay ich frage mich wer hier die wahrhaftigen "noobs" sind alleine das man dieses wort immer absolut falsch gebraucht führt mich oft in den wahnsinn zumindenst wenn ich mir die mühe mache manche post hier interessiert durchzulesen
ich bin da objektiv
-du holst dein teaser raus um ein tb "spammer" zu killen
nun frage ich mich wer der wirkliche blöde ist der einfache spammer oder die person die viel geld in ala´s unersätlichen rachen stopfte um das teaser sword zu bekommen wobei mit ein bisschen übung ein einfaches +1 ps völlig ausreicht
-du holst dein cs raus
meiner ansicht nach ist cs in den richtigen händen die absolut tödlichste waffe im nahkampf was nach eurer ansicht nach die größere "noob"waffe sein sollte
ahja ich vergass alles wird nooblike sobald man es perfektioniert hat und ihr keinerlei chance mehr dagegen habt 
|
okay, ich gebs einfach mal zu:
manchmal bringt mich das spiel dermaßen zum RAGEn dass für mich jede(r) ein "Noob" ist, egal ob er skill hat oder nicht...
da wird auch schnell mal aus
Dagger Noob
CS Spammer
PS ******
etc
auch mal
SMG Bob
Semi-Riflecunt
Railbob
und ähnliches...
die einzige waffe die mich stört im GANZEN SPIEL ist die cooldown time vom spy dagger.
wenn man ausweich braucht der nur noch mal zu stechen und er hat die distanz wieder drin.
aber sonst ist alles ausgewogen; CS benutze ich eher um SD-Noobs zu BLOCKEN und KONTERN daher auch COUNTER-Sword