Hi epvp.
Ich weiß net ob es HIER reingehört , aber ich wollte nur sagen dass ich (wenn alles gut läuft) morgen (24.02.2011) mein neuen hack reinstelle !
Er beinhaltet : No Slang
No Rules
No Hours
Fake Shop Hack
... und vielleicht noch ein paar xD (was ich allerdings nicht glaube dass ich es schaffen werde xD)
Was bedeutet eig No Hours also was bringts bleibt die zeit stehen or was ? or gibt es keine .. ?
du kennst doch diese Meldung:
"Seit deinem Login sind X Stunden vergangen. Bitte mach deiner Gesundheit zuliebe eine kleine Pause"
No Hour-Hack lässt diese Meldung verschwinden...
nich dass es was bringen würde, mich rührt es jedes mal dass Alaplaya sich wirklich um die Spieler sorgt und mach dann auch ne kleine Pause
Hack detected Meldung! Bann? 10/27/2011 - Metin2 - 23 Replies Hi,
ich habe heute eine Meldung von HS bekommen:
Hack detected!
Erwartet mich jez ein Bann in nächster Zeit?
Die Meldung kam wegen des M2Fish Angelbots!
Ich wollte den ProInjetor benutzen, weil der andere zu Anfangs nicht funktionierte.
Danke im Voraus für eure Antworten!!
ERROR MELDUNG BEIM HACK STARTEN???-.- 11/22/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies Peace Epvp :D
bevor ihr gleich schreibt dass das hier nicht rein gehört,
lasst es :)
ist mir vollkommen wayne^^
http://s7.directupload.net/file/d/2351/y4bowy2q_j pg.htm
Also wenn ihr mal auf dass Bild schaut, seht ihr dass i.eine behinderte ERROR meldung kommt.
dass kommt nur bei hacks.. naja hab den mit zombie opk, den von sirosix und den dinar bot von sirosix klappen alle nicht also kommt halt der error und wenn ich dann halt ok drück schließt sich der kack.. gestern abend und heute...