Hallo mich würde mal interessieren welche Maps euch am besten gefällt wenn ihr mögt könntet ihr ja auch noch eine kleine Infos da lassen wieso diese Map.
Also bei mir ist es Tunnel,Highway find diese Map sehr schön zum kämpfen und bei Highway kannst du auch viel "mit" der Map spieln.
Ich find St.2,Tunnel gut.
St.2 macht Fun weil man da so viele Jump und Anch möglichkeiten hat.
Tunnel weil man da am besten Teamplay zeigen kann und viel EXP kriegt
Also:
St2: Geil, Ich kann alle Jumps.. (Naja nicht alle da es soviele Jumps moeglichkeiten gibt. . . aber so 6er Laser usw.. kann ich)
Tunnel: Snipe mit nehmen HRR und dann BAEEM BAAEEM!
St1 Geile Jumps
Old School Super Hammer Geile JUUMPS <3
Battlefield: Bad Company 2 Eure Lieblingsmap? 02/24/2011 - Battlefield - 12 Replies Also welche Maps sind eure liebsten aus, BC2 und wenn ihr es habt, auch aus Vitnam?
_________________________________________________ _________
BC2: White Pass / Cold War
Vitnam: Hill 137
Eure Lieblingsmap in Warrock ( Your favorite map in Warrock) 12/06/2010 - WarRock - 70 Replies Eure lieblingsmap in warrock:
meine sind MARIEN UND ODDESEY
Your favourite map in Warrock:
mine are MARIEN AND ODDESEY
SRY FOR MY BAD ENGLISH IM GERMAN
[Umfrag]Eure Lieblingsmap 11/25/2010 - Alliance of Valiant Arms - 4 Replies Postet hier eure Liblingsmap(s) :)
meine sind snake eye und black scent
Eure Lieblingsmap? Your favourite map? 12/29/2009 - S4 League - 10 Replies Nur so aus reinem Intresse, mögt ihr diesen Therad für sinnlos empfinden, dann lasst dumme Kommentare sein und votet einfach. :D
Das ganze erklärt sich wohl von selbst.
Ich habe mal 3 Stimmen erlaubt, dass soll dann so in etwa eine für DM, eine für TD und eine für Chaser sein.
in diesem sinne,
happy voting. :)
//e// ich musste einige maps zusammenfassen, weil ich nur 10 antworten machen darf :b