Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S4 League Multiaccounting

Discussion on S4 League Multiaccounting within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Exclamation S4 League Multiaccounting

Hallo Elite,

Ich möchte euch heute eine andere Möglichkeit vorstellen, wie ihr mehrere Acc S4 gleichzeitig Verwenden und mit ihne S4 Spielen oder Farmen könnt.

Mir ist bewusst, dass es bereits ein Multiaccount realize gibt, aber dass Programm, dass ich euch vorstellen werde hat einige Vorteile.

Denn dieses Theard geht über das Multi accounting mit "Virtuall PC Microsoft 2007".

Wie gesagt bringt es einige Vorteile mit sich, die Ich jetzt erläutern werde:

1. Es ist vollkommen kostenfrei, so macht man sich bei kostenloser Nutzung auch nicht strafbar, wie bei anderer Virtuallen PCs oder Maschienen.

2. Es ist viel leichter zu installieren und Verwenden, als andere Möglichkeiten. Der Download und das entpacken, wie die Installation des Programms gehen sehr reibungslos und ohne viel aufwand von dannen, die Installation des Betriebssystems hingegen dauert eine kurze Zeit. Auch die Installation von S4 League ist sehr leicht zu handhaben. Auch müssen keine Scripte Verändert werden oder Dateien hinzu gefügt werden, wie vielleicht schon bei anderen Möglichkeiten beobachtet wurde, und was das Vorhaben nur Erschwert.

3. Es ist sehr platzsparend, weil es eben nicht für Profis gedacht ist. Es begnügt sich mit wenig Speicherplatz, wobei es alle Anforderungen auf Anhieb erfüllt.

4. Es wird zur Verwendung kein Neueres Betriebssystem benötigt. Mit meinem Hauptcomputer ( xp 32 bit) geht alles hervorragend, aber auch auf einem windows 98 läuft es fehlerfrei ( nur S4 nicht... ).

Leider gibt es auch hier ein paar kleine Nachteile, die schnell zum Problem werden können. So kann man auf diesem virtuall PC nur Betriebssysteme bis Vista installieren, also kein Windows 7!!!
Trotzdem lässt sich auch hervorragend mit xp als virtuelles Betriebssystem arbeiten, zu mal Windows XP bald im Internet als Freeware herunter zu laden sein wird. Bis dahin Profitieren nur Xp und Vista User von diesem Programm, oder Personen, die eine Xp oder Vista CD besitzen.

Fazit: Das Programm überzeugt durch schlichte Einfachheit und ist auch für den Leien schnell zu verstehen. Trotzdem ist es wie gesagt nicht für alle User von Vorteil.


So, am Ende meines Theards möchte ich noch zeigen, wie man dieses Programm installiert und verwendet.

1. Man läd sich den Virtuall PC 2007 von Microsoft herunter.

2.Dann muss man das heruntergeladene .Exe Programm starten, durch die die Installation des Virtuall PC 2007 beginnt. Einfach immer bestätigen, am Ende müsste das Programm Installiert sein.

3. Als nächstes startet ihr einfach das Programm. Daraufhin müsste ein kleines Fenster erscheinen, welches die Buttons "Neu", "Einstellungen", und "Schließen" besitzt. Um einen Neuen Virtuellen PC zu erstellen, klickt ihr einfach auf "Neu". Im darauf neu geöffneten Fenster klcikt ihr erst auf "Weiter", dann auf das Oberste, Namens "Virtuellen PC erstellen" und auf weiter. Die anderen Auswahlmöglichkeiten sind unwichtig. Als nächstes einfach auf weiter, wenn ihr mehr Versuche braucht, müsst ihr den Namen ändern, mehr dazu per PN. Wenn ihr das gemacht habt, erscheint im gleichen Fenster Die Wahl des Betriebssystems. Wählt hier einfach, welches Betriebssystem später einmal auf diesem Virtuellen PC sein soll. Zum Schluss einfach auf weiter drücken und damit bestätigen, dass der vorgegebene Speicher benutzt werden soll und auf neue Virtuelle Festplatte drücken, schon fertig (natürlich am Schluss noch auf Fertig stellen drücken ...).

4. Nun klickt ihr doppelt auch das neu entstandene Button und öffnet somit den Virtuellen PC. Dann legt ihr die CD des Betriebssystems ein, dass ihr installieren wollt, und drückt oben auf "Laufwerk einbetten.

5. Alles andre geht ganz von alleine. Denn jetzt bootet das Betriebssystem von der CS und ihr müsst nur noch den Installationsschritten folgen.

Das wars auch schon...

Ich weis, auf den ersten Blick wirkt die Installation nicht sehr einfach, aber ich werde in wenigen Tagen ein Video rein stellen, dass das ganze Verdeutlichen sollte.


Fragen und Antworten:


MFG. XxScouterxX, JanBensi
[The]Mangaa is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/20/2011, 15:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,401
Received Thanks: 1,437
Auch wenn ich das alles nicht brauche weil ich mit 2 pcs online komme gebe ich dir für deine mühe ein THX <- der smiley sieht dumm aus...
.Rin' is offline  
Old 02/20/2011, 15:53   #3
 
tuntien96's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 640
Received Thanks: 830
can some1 translate it to english pls
tuntien96 is offline  
Old 02/20/2011, 16:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 205
Received Thanks: 312
English please!
§3%•I§•β3§† is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 17:11   #5
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Jaa ne Englishe Version und video kommen morgen
[The]Mangaa is offline  
Old 02/20/2011, 17:38   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 42
Received Thanks: 15
erstmal DANKE^-^
das mit vmwareworkstation hat bei mir nicht funktionirt ich versuchs mal damit danke
[GER]Legend is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 20:26   #7
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Echt??

nee nich wirklich oda....

wenn nicht, dann Spamm hier nicht rum.

Und wenn gib mirn THX...
[The]Mangaa is offline  
Old 02/21/2011, 20:44   #8
 
Didimaster97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 55
boah also das ist ma ne anleitung... respekt
aber kannst du mir sagen wieso man auf den virtuelen pc's kein win 7 draufmachen kann? :O
ich weiss, es ist 2007er version, aber trozdem bisschen blöd
Didimaster97 is offline  
Old 02/22/2011, 07:08   #9
 
[The]Mangaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,722
Received Thanks: 337
Jaa ich weis, aber 2007 gabs halt noch kein Windows 7

Naja ich schau heute mal nach 2010 Version...

stell ich natürlich auch rein
[The]Mangaa is offline  
Reply

Tags
cheaten, farmen, multiaccounting, s4 league




All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.