Huhu Leuts, Geduld es ist ne Wartungs arbeit kein neuer Patch.Es werden neue server installiert ein paar Bugs behoben usw. Kein neuer Patch nur Bug Fixes und Server bearbeitung damit ein paar mehr leute drauf können und dass es nichtmehr so stark laggt
ich denke eher, das Bug behoben werden. Außerdem wird X-Trap überarbeitet, damit die Hacker-Aktivitäten wieder zurück gehen.
~ Was ich nebenbei echt gut finde~
ich denke eher, das Bug behoben werden. Außerdem wird X-Trap überarbeitet, damit die Hacker-Aktivitäten wieder zurück gehen.
~ Was ich nebenbei echt gut finde~
nein wurde er nicht.
dafür würde auch kein runterfahren der server gebraucht.
soweit ich weiß, wurden einfach die server neugestartet.
Leute !
Morgen ist das nochmal !!!
Server neuinstall geht nicht einfach in ner std ?????
Neowitz usw machen das zeug auch bei korea das da alles auch gut läuft.
Außerdem ist das bei S4 League schwerer weil viel mehr leute als bei Korea drauf wollen.
Dem entspechend brauch man auf den Servern mehr Platz.
Und Server zu finden die Schnell,Flüssig und mit nicht so vielen Laggs laufen und wo nebenbei noch mehre 30 k Menschen oder mehr drauf können ist nicht so einfach immerhin kosten die Server alaplaya auch mehr geld !Und jedes Spiel so zu installieren das Es auch sehr gut ohne mehr Fehler usw laufen kann, kann mann nicht in einer stunde machen....
MAINTENANCE 11/20/2010 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
Nur das hier nicht das Forum zu-gespammt wird...
Alle Server sind gerade in Bearbeitung, kein Spiel möglich!
-MAINTENANCE-
mfG
No maintenance jan 19. 01/19/2010 - Grand Chase Philippines - 2 Replies Jan 19 Maintenance Advisory
January 19,2010
Attention Grand Chasers,
Due to unforeseen technical issues, the maintenance for today Jan 19, will be moved to a later time today. Please stand by for announcements for the exact time of Jan 19's maintenance.
As of the moment, please check out the on going events and new releases for the week:
http://grandchase.levelupgames.ph/news.php?id=372
Maintenance 11/27/2009 - Soldier Front Philippines - 0 Replies Our Hacks Will be Patched now. o.o
Edit:
DXT: Patched
MAINTENANCE 07-17-09 07/17/2009 - Soldier Front Philippines - 2 Replies MAINTENANCE PO NGAYON 07-17-09 SANA DPA DETECT UNG SUCROSE USING USB PAG NA DETECT SANA MY BGONG LALABAS N WALLHACK
Is maintenance going on? 09/24/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies Is maintenance going on atm? i cant log in my char!