Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Farmen

Discussion on Farmen within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 42
Received Thanks: 15
Wink Farmen

es läuft so: ihr schreibt mir pn mit gamenamen, wir machen chaser room mit 4spielern oder merh auf und lassen über nacht die farm bots laufen =)
anfang ist um 1uhr und ende um 8uhr
mhh ja das wars pn me thx =)
[GER]Legend is offline  
Thanks
1 User
Old 04/07/2011, 10:39   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 814
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by WoWPlayer. View Post
Pm* You yet got any pm? You think this will work? Nah, i don't think this will work. I never saw someone farm like that...
Its a old Thread, dont push it. ~
StepInLove is offline  
Old 04/07/2011, 11:28   #3

 
Promotion™'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,400
Received Thanks: 382
also zuerst fehlen da parr infos z.b.wie du in game heißt zweitens würde ich das auch auf englisch schreiben aber nach den neuen patch wird man nach 10-15minuten nix tuhend also nicht schreiben und so (soweit ich weiß)gekickt guck forum da stehts auch


wen ich dir geholfen habe klick bitte auf den Thanks Button
Promotion™ is offline  
Old 04/07/2011, 11:35   #4
 
WoWPlayer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 52
Received Thanks: 18
Why wouldn't i? is fun.
WoWPlayer. is offline  
Reply

Tags
farmen


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO ] gut in map 2 farmen
12/23/2012 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Also ich will den neulingen in diesem theard ein sehr guten tip geben wie man in map 2 ohne kg und über eq gut farmen kann !!! also ihr lvlt euch am besten auf 28 kann auch 30 sein aba auch nicht mehr und holt euch durchschnitts eq und zwa geht ihr oben link beim fahrenden hänler (nähe der stadt ) und farm dort metin derschlacht(nebenbei sache) und den grund des theards METIN DER DUNKELHEIT weil er in jedem ch immer dort ist und dann geht ihr von ch1 aus jedes ch durch und wartet dann 5 bis...
FARMEN
10/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey com, ich habe ein lvl 53er KK und ein 30er MK aber kein Yang :D meine frage wäre was ich mit dem 53er schnell farmen kann und teuer verkaufen kann genau so mit dem 30er MK Ihr kriegt einen Thx für gute Antworten Mfg. colaturka :)
Farmen
10/01/2010 - 4Story - 6 Replies
Hey Leute, Habe jetzt eine Zeit 4Story gezockt und schon was Geld ausgegeben.. habe aber kein Bock jetzt noch mehr Geld auszugeben.. Und frage deshalb wie ich am besten Farmen kann.. Mein Charackter: Bogi lvl 35 400 Deff
Wo/Was farmen mit lvl 61?
02/12/2010 - Metin2 - 11 Replies
Wie die überschrift schon sagt wo farmen bzw was? bin körper fbs klappen nie "-.- auram2... kr m4 drei weg m1 -.- Naja eq geht eig habe 11k tp und wollte sparen auf 1 61+9 oda mache wir halt eins selber :D Also wo farme ich am besten wo mache ich am schnellsten geld sd2 is gut das weis ich suche aber noch weitere möglickeiten Hauts ihn die tasten last was hören :D Lg Ic3
IDS Farmen E/Mö
02/23/2007 - GW Guides & Templates - 0 Replies
Am Anfang muss man halt mit dem Ele +npcs dort hinlaufen und dann einfach ne fahne stellen(das die namen grau werden) Wenn dort Avicare vor der höhle oder dort sind die mit npcs killen Eisdrachenschwert-Farmen als E/Mö Da das Farmen des Eisdrachenschwertes mit K/E oder K/Me doch ein wenig länger dauert, möchte ich hier mal eine E/Mö-Variante vorstellen. Das Build ist sicher nicht das effizienteste, was es gibt, aber dafür ist es extrem einfach zu spielen. ...



All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.