Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CMC

Discussion on CMC within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Lukas1415151's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
CMC

Searching a Clan mark Clan !! Give me some offers or we will discuss the Price !
Lukas1415151 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Dev Eventler und CMC/MC gesucht
07/26/2012 - Fiesta Online - 29 Replies
Hi mein Staff Team sucht 2 Devs und 2-3 CMC bzw MC wir suchen leute denen man 100% vertrauen kann, die auch viel Ahnung haben noch frei sind und Bugs fixxen und beheben können sowie sich mit PHP und HTML auskennen und auch Ahnung mit C++ haben! Das Alter und das Geschlecht spielt bei uns keine Rolle bei uns kommt es auf: "Ehrlichkeit,Staff und Servertreue,Vertrauen,Aktivität,Freundlichkeit und Erahrung an" Mädchen/Frauen können wir auch gebrauchen, da wir fast nur Männer sind^^ und...
[S] Webdesigner + evtl. CMC [B] Euros
07/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem TOP-Webdesigner für eine Webseite, über diese Produkte im Bereich Gaming vertrieben werden sollen. Zb.: Hardware, Software. (Ähnlich Gameserverhost / Keyshop / Gaming vom Design her). Ich suche jemanden der im Bereich Webdesign Erfahrung hat und vor allem auch evtl. selber zockt! Einfach aus dem Grund, da Erfahrung in dem Bereich vorhanden sein sollte um eine solche Webseite ansprechend gestallten zu können. Was das CMS betrifft, kann...

All times are GMT +1. The time now is 19:09.