GER Version
Huhu meine lieben,
ich habe mir gerade die Foren Regeln was dem Schwarzmarkt betrifft durchgelesen, und auch die Allgemeinen Regeln, und bin auf nichts gestoßen, was dagegen spricht, und hoffe das dies dann auch dementsprechend in Ordnung ist. Falls ich falsch sein sollte, oder ich es Überlesen habe, entschuldige ich mich im voraus, und der Thread wird asap Bearbeitet & Geschlossen (Closerequest).
Da ich auch noch relativ unerfahren in diesem Forum bin, würde ich euch noch bitten, nicht so streng mit mir zu sein. (:
Und zwar würde ich gerne für das Spiel S4 League einen Private Hack kaufen. Was dieser Hack enthalten soll, sowie das Design vom Hack kann gerne Privat abgesprochen werden. Hierfür wäre ich bereit eine 25€ PaySafeCard zu zahlen, oder für diejenigen, für die ich Untrusted bin, wandle ich die 25€ (PSC) gerne in e*gold um, und wir können so einen Trade veranlassen, damit auch alles in einem Sicheren Bereich ist.
Mit freundlichen Grüßen
ich habe mir gerade die Foren Regeln was dem Schwarzmarkt betrifft durchgelesen, und auch die Allgemeinen Regeln, und bin auf nichts gestoßen, was dagegen spricht, und hoffe das dies dann auch dementsprechend in Ordnung ist. Falls ich falsch sein sollte, oder ich es Überlesen habe, entschuldige ich mich im voraus, und der Thread wird asap Bearbeitet & Geschlossen (Closerequest).
Da ich auch noch relativ unerfahren in diesem Forum bin, würde ich euch noch bitten, nicht so streng mit mir zu sein. (:
Und zwar würde ich gerne für das Spiel S4 League einen Private Hack kaufen. Was dieser Hack enthalten soll, sowie das Design vom Hack kann gerne Privat abgesprochen werden. Hierfür wäre ich bereit eine 25€ PaySafeCard zu zahlen, oder für diejenigen, für die ich Untrusted bin, wandle ich die 25€ (PSC) gerne in e*gold um, und wir können so einen Trade veranlassen, damit auch alles in einem Sicheren Bereich ist.
Mit freundlichen Grüßen
ENG Version
Hey guys,
I just have read the forum rules for this section, and also the official, and didn't found one, which is against doing this simple thread here, so I really hope it is fine. If it's wrong, and not okay, I am going straight to close the Thread and Edit it with a simple dot.
As I am new to this forum (Ive been watching here much times but just registered lately and didnt wrote much as you can see my posts are 11.) Please be gentle to me, because as I wrote, im kinda new.
So now lets go to the point why I am writing this thread here. I am looking for a private hack, written for me, and also no one other than me should use it. About the Hack functions we can talk per private message or via Skype. Just contact me. A good Design for the hack is also very appreciated. I am willing to pay 25€ PaySafeCard. As I am kinda new in the forum, I am of course Untrusted, because of that, if you cant trust me, I will transfer the 25€ into e*gold, so we can trade with e*gold in a more secure way.
Yours sincerely