Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Closed

Discussion on Closed within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 126
Received Thanks: 127
Arrow Closed

Wrong Section, sry.
Revz. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Photoshop Helfer Biete e*gold
09/28/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Suche jemanden der mir zeigt wie mann geile effeckte macht geile sigi usw.
[Suche]Photo Shop CS5 helfer[Biete]e*gold
06/03/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey leute, Ich suche einen erfahrenen GFX´ler der mir zeigt wie ich annimierte(und normale) userbarer signaturen und avatare erstellen kann. was ihr bekommt bei einen GUTEN ergebniss: ihr bekommt bis zu 50elite*gold je nach freundlichkeit usw. Was ihr MINIDISTENS bekommt ist 25elite*gold(muss ein mindist erfolg sein). Ich hoffe es meldet sich jemand.
[ Biete ] mich als Helfer für vieles ~ siehe beschreibung ~ [ Suche ] Elite Gold
04/04/2011 - elite*gold Trading - 22 Replies
Hey Community, ich sah mich etwas um und hab gefunden das viele (nicht alle) hilfe für verschiedenes brauchen. Auch sogar habe ich PNs bekommen. Hiermit stelle ich mich als Helfer für euch ein, was nicht alles betrifft. # Die Bereiche
[HELP] Link in ein Signaturbild einfügen?
02/21/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich würde gerne wissen wie man einen Link in z.B. das Bild in meiner Signatur einfügt. Hilfreiche Antworten bekommen ein THANKS! :D gogo!

All times are GMT +1. The time now is 17:09.