Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > S4 League Trading
You last visited: Today at 20:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vk Account lvl48 mit prem Waffen!!!

Discussion on Vk Account lvl48 mit prem Waffen!!! within the S4 League Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 80
Received Thanks: 2
Cool Vk Account lvl48 mit prem Waffen!!!

Hallo Leute,
ich vk meinen S4-League Account weil ich ein anderes Game gefunden habe dass mir spaß macht und deswegen benötige ich eine Psc.

Auf den Account sind drauf:
Waffen:
Taser Sword [Prem], ****** Spy Dagger [Prem], Guillotine counter Sword [Prem],
Plasma Sword +1 [Perm], Traning Spy Dagger [Perm], Semi-Rifle +7 [Perm], Submachine Gun +1 [Perm]

Kleidung:
Master Handschuhe +4 [Perm], Master Schuhe +4 [Perm], Cotton Cat Boys Pants +10 [Perm], Crown of Queen [Perm], Pumblees´s Instant Noodle 3x [Perm]

Pets:
Chiki Lion [Perm], White Rabbit [Perm].

Skills:
+30 HP [Perm] und Block [Perm].

Ich nehme nur Psc an!!!
Und ich gebe NIE first ich handel mit einen vertrauenswürdigen MM. Skype addy: danielder2
Und ich freue mich sehr auf eure Gebote
autos2cool is offline  
Old 08/27/2012, 14:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
25-50 psc
lkchecker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vk Account lvl48 mit prem Waffen!!!
08/27/2012 - S4 League Trading - 1 Replies
Hallo Leute, ich vk meinen S4-League Account weil ich ein anderes Game gefunden habe dass mir spaß macht und deswegen benötige ich eine Psc. :D Auf den Account sind drauf: Waffen: Taser Sword , Bloody Spy Dagger , Guillotine counter Sword , Plasma Sword +1 , Traning Spy Dagger , Semi-Rifle +7 , Submachine Gun +1 Kleidung: Master Handschuhe +4 , Master Schuhe +4 , Cotton Cat Boys Pants +10 , Crown of Queen , Pumblees´s Instant Noodle 3x
[B] Account Gold Prem, viele Waffen [S] Account mit Famas Retail
05/16/2012 - WarRock Trading - 3 Replies
Hallo ich suche einen Warrock Account der ein Famas Retail besitzt, lvl 16+ er muss kein premium haben oder sonstwas mir gehts nur um das Famas Retail. Ich biete einen Warrock Account: Daten: - Lvl 15 - Gold Premium 70 Tage - Dinar: 102.020 - G1 Credits 16
[Verkaufe] Warrock Account Prem+Waffen
09/05/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey ich habe da einen Account den ich nicht mehr spielen will, also ich habe das einfach ma ganz günstig gemacht. Und der Account hat noch 58 G1Credits. 30k Dinar und mehr. Der Account Hier der Treasure. Ist echt günstig mit dem Dinar und G1. MfG DartZ
[Verkaufe] Warrock Account Prem+Waffen
08/19/2010 - WarRock Trading - 9 Replies
Hey WarRockFan's. Ich habe mich dazu entschieden meinen 2.Char zu verkaufen, da ich einfach keine Lust mehr habe beide Accounts zu finanzieren. Mein Account hat noch Silber Premium und viele gute Waffen bei interresse pn me. Nehme Elitegold und auch Walliecard und PaySafecard. MrDartZ
Verkaufe Lvl 20 Account mit 111 Days Gold Prem und Vielen Prem Waffen
07/28/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Hallo......... Verkaufe meinen Level 20 Gold Prem Account =).. (gold Prem noch 112 DAys) Waffen........ G 36<---------- 34 Days Famas<.... 46 Days



All times are GMT +2. The time now is 20:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.